Du bist eine machtvolle Gestalterin - lass es endlich raus in die Welt!

Schon so lange hörst du diese leise Stimme, die dir immer wieder flüstert: "Da ist noch so viel mehr"...

 

Du kennst sie schon. Doch dir fehlt es immer wieder an der Vorstellungskraft, wie soll es gehen? Was ist es denn? Wie kann ich es machen? Mein Leben ist doch ganz ok, warum habe ich dennoch immer diese Wunsch, dass es schöner, magischer und wundervoller sein darf?

 

 

Ja. Du bist gemeint. Es ist bereits da. Komplett und vollständig. Dein Weg. Deine Reise. Dein Leben, wie du es dir in den kühnsten Träumen ausmalst.

Die Frage ist nur: Bist du bereit? Traust du dich? Kannst du es halten? Kannst du es greifen?

 

Die GoldMagie hier ist eine Liebeserklärung an dich! An die wilde, rohe, wunderschöne Frau, die in dir steckt. Die, die sich ihre Welt bewusst und kraftvoll gestaltet. Ich kenne sie. Ich kenne dich. Denn alles, was ich dir hier zeigen, erklären und geben darf, dass kennst du bereits, als funkelnden Schimmer der dir durch deinen Kopf fegt und hier und da kleine Fetzen hängen bleiben. Du hast es schon. Du hast all das kreative, unendliche, wunderschöne Potential.

 

Meine Frage an dich: Bist du bereit?

 

Kannst du es dir nehmen? Willst du es probieren? Davon kosten? Es versuchen?

Oder springst du voller Freude und Gewissheit, dass das Leben sowieso für dich ist?

 

Nichts von dem hier ist zufällig. Dieser Raum ist fein und besonders. Denn er kommt sanft und leise daher. 

Dieser Raum ist für dich. Er ist in dir. Wenn du bereit bist, wird es sich zeigen.

 

 

Ich kenne die Frau in dir, die sich noch nicht sicher ist. Die sich nicht so richtig traut, den großen Schritt für sich zu gehen. Das ist ok.

Ich war da auch. Ich habe ihr lange zugehört. Und ich habe ihr erlaubt eine neue Geschichte zu schreiben. Die Geschichte, in der sie Vertrauen darf auf ihre innere Stimme. Vertrauen in ihre Weisheit und Macht. In der sie loslassen darf, statt den Weg immerzu zu kennen. In der sie ankommen darf, bei sich. Zuhause. Hier und Jetzt.

 

Ich bin nicht hier für normal und "so macht man das halt". Ich bin hier für alle diejenigen, die die Magie zwischen den Zeilen spüren. Für diejenigen, die diese leise Sehnsucht spüren. Diese innere Unruhe, dass da noch mehr ist. Dass da etwas raus will, in die Welt. Für diejenigen, die Antworten wollen, auf diese nagende Unruhe. Für die, die wissen wollen, wie sie die Antwort in sich selbst finden.

 

 


Die GoldMagie ist für dich. Sie ist voller Freude, Verbundenheit und Lachen!

Woher ich komme und warum ich dich in die GoldMagie einlade:

 

Als ich mit dieser Arbeit anfing, hatte ich keine Ahnung von Coaching, nicht mal ein Zertifikat. Ich habe einfach die wundervollen Frauen in meinem Leben eingeladen und ein Wochenende für uns gestaltet. Eines wo es um tiefe Verbindung, Freude, inneres Wissen und pure Erfahrung ging. Eines voller Liebe und Freundschaft. Was daraus entstand war so viel größer als ich und so viel größer als jedes Ego. Es war die pure Explosion aus dem Erlauben und dem Wissen wollen, wie es geht. 

 

Für mich ist seit dem klar: Das möchte ich in die Welt bringen! Genau diese Erfahrungen möchte ich so vielen Menschen wie möglich mitgeben. Genau da ist mein Weg! Genau das müssen so viele andere Menschen wie nur möglich, für sich erfahren. Dieses innere "HMMMmmmhmmm, JAAAAA!" - es gibt es auch für dich. Da bin ich 1000% sicher. 

 

Ich bin nicht die Person, die deine Fragen beantworten kann. Ich bin nicht die Person, die dir sagt, wie es geht. Ich bin an deiner Seite, ich begleite dich, wenn du es für dich heraus finden willst. Wenn du zurück zu deiner eigenen Intuition und deinem inneren Kompass finden willst und Sicherheit in dir und für deinen Weg erschaffen möchtest.

 

Und ja, ich bin die Person, die dein Leben komplett verändert. Denn was meine Arbeit mit dir macht ist viel mehr als ein bisschen Coaching. 

 

 

In meiner Begleitung zeige ich dir die Tür zu einem völlig neuen Raum in deinem Leben. Gemeinsam öffnen wir sie und entdecken, was dein Strahlen wieder Funken sprühen lässt.... Alte Muster von "nicht gut genug" dürfen gehen und den Freiraum erschaffen für "wenn alles möglich ist".  Wir ko-kreieren gemeinsam. Grounded Manifestation nenne ich es, wenn wir uns wirklich den tiefsten Herzenswünschen öffnen und die Wege bahnen, die es braucht, damit es sich in deinem Leben entfalten kann.

 

Meine Begleitung ist wie ein Glitzersturm aus purer Magie, der all den alten Staub aufwirbelt und ordentlich Durchzug schafft. Es ist, als würden wir nach und nach alle Fenster aufreißen und alle Türen öffnen, um dass, was sich in deinem Leben wirklich entfalten will herein zu lassen. In deinem Tempo, so dass du lernst es wirklich gut und sicher zu halten.

 

Lange genug verschiebst du schon die "Zeit für dich" - wie wäre es, wenn genau Jetzt der richtige Zeitpunkt ist? Alles weitere wird deiner Energie folgen. 

 

Wenn du das Gefühl hast, dass hier ist gerade genau was du brauchst, dann nutze die Gelegenheit und schreib mir einfach. Wir besprechen dann gemeinsam, ob dies der Raum für dich ist um deinen Weg klar zu sehen, deine nächsten Schritte kraftvoll zu gehen und dein inneres Warum so klar zu greifen, dass du es am liebsten Laut in die Welt rufen willst.

 

Deine GoldMagie:

 

Dein Gruppenprogramm mit anderen, wundervollen Frauen.

Gemeinsam wachsen wir in 4 Monaten.

Du bekommst wöchentliche Coachings und lernst in 6 Modulen alles, was du gerade für deine kraftvolle ko-kreation mit dem Universum brauchst.

 

Wir starten im Februar 2023

 

Deine Investition 2500€. Eine Ratenzahlung ist möglich.

  

Ich freu mich auf dich und deine Magie!

 

 ........

Foto: Natalie Kraft


Der gute Raum

 

Salinenstraße 15

23843 Bad Oldesloe

 

der.gute.raum@posteo.de

Annette Schumacher

 

An der Königswiese 5

23843 Bad Oldesloe

 

info@annette-schumacher.de