Manchmal braucht es mehr als Coaching. Manchmal braucht es ganz einfach eine reale, gute Option für den Start.

Eine der wichtigsten Komponenten meiner Arbeit ist es zu forschen. Immer mehr und mehr zu verstehen: Was ist wirklich wichtig. Worum geht es hier gerade? Was brauchen meine Menschen wirklich.

 

Und eine sehr wichtige Sache, über die ich in meiner Arbeit immer wieder gestolpert bin war und ist das Thema Geld. So viele meiner Menschen sind immer wieder blockiert, weil sie das Gefühl haben sich nicht frei entscheiden zu können.

 

Wie frei kannst du dich entscheiden? Wie sehr beeinflusst das Thema Geld gerade dein Leben?

 

So viele von uns gehen jeden Tag einer Arbeit nach, die sie nicht erfüllt, die ihnen keine Freude macht und die einfach nur Mittel zum Zweck ist. Mittel zum Leben. Mittel um gut versorgt zu sein. Diesen Bereich widmen wir so viel Zeit und Energie. Ich bin überzeugt davon, wenn du anfängst deine Lebenszeit mit Dingen und Themen zu verbringen, die dich mit Freude erfüllen und wo der Sinn dahinter vollkommen klar ist, dann würdest du ein wertvolles Leben führen. Für dich und damit auch für deine Kinder, deine Familie und dein Umfeld.

 

Du kannst ein wunderbar, transformierendes Ergebnis aus meinen Coachings bekommen und nach einigen Wochen wieder in alte Muster verfallen, nur weil das Thema Geld verdienen nicht gelöst ist. Ich arbeite viel mit meinen Menschen um ihre Erfahrungen mit Geld unter die Lupe zu nehmen und zu begreifen, warum es da immer wieder Schwierigkeiten gibt und sie sich abhängig und belastet fühlen.  Aber: Ich will meinen Menschen, ich will dir, echte Optionen zeigen. Wie geht es?

 

Also habe ich mich auf die Suche nach einem nachhaltigen und soliden Network-Marketing Unternehmen begeben. Nach einigen Recherchen bin ich zu RINGANA gekommen. Damit ergab sich auch für mich und mein Leben eine tolle Win-Win Situation. Ich habe eine neues Standbein für meine Selbstständigkeit gefunden und bekomme dazu noch wirklich großartige Naturkosmetik, die ich liebe.

 

Was bringt dir das jetzt? Wenn du auf der Suche nach einer zusätzlichen Business-Option bist und mehr über deine Möglichkeiten mit Network Marketing erfahren möchtest, dann melde dich gerne einfach bei mir. Du kannst in mein Team kommen und bekommst all den Support, den du für ein erfolgreiches Business brauchst. Ich nehme dich an die Hand, Schritt für Schritt als deine Mentorin. Du bekommst in meinem Team auch Zugang zu meinen Coachings und hast die Möglichkeit an vielen anderen Weiterbildungsangeboten teilzunehmen. Und ich bin nicht allein, auch ich habe ein großartiges Team, das für dich offen steht. Hier bekommst du die Unterstützung, die du brauchst, in deinem Tempo. Und das tolle am Network Marketing: Machst du viel, bekommst du viel. Machst du wenig, bekommst du wenig. Ganz so, wie es gerade in dein Leben passt. No judgement. 

 

Für mehr Infos, schreib mir gern. Und schau dich auch gerne auf meiner RINGANA Seite um. 

Ich veranstalte auch regelmäßig FRESH Dates (online und im guten Raum). Die nächsten Termine im guten Raum  sind am 12.12.22  und am 10.1.23  jeweils um 19.30 Uhr. Melde dich bitte verbindlich bei mir an, wenn du dabei sein möchtest.

 

Mein NeuPartnerInnen Bonus nur im Dezember:

Einzelcoaching - Ziele und Visionen mit Human Design Reading

Ab 2023 gibt es einen eigenen Business Starter Kurs für mein Team

 


Der gute Raum

 

Salinenstraße 15

23843 Bad Oldesloe

 

der.gute.raum@posteo.de

Annette Schumacher

 

An der Königswiese 5

23843 Bad Oldesloe

 

info@annette-schumacher.de