it´s not easy to be brilliant out loud!

I am a superhero. Und daraus mache ich schon länger kein Geheimnis mehr!

Ich bin hier, für all die großartigen Frauen, die keine Lust mehr haben all ihre Großartigkeit, ihre Superkräfte und Brillianz zu verstecken. Davon hat niemand was. Du nicht, und all deine Lieben um dich rum auch nicht.

 

Herzlich Willkommen! Schön, dass du hier bist und mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest. Ich bin Annette, Superhero, Vormacherin, Gründerin, Großdenkerin und vierfach Mama.

  

Kurz gesagt: Ich bin eine sehr begabte, überqualifizierte Teilzeit-Mutti die Anfang 30 festgestellt hat, der Traumjob, der in mein buntes, chaotisches Leben und zu meinen Fähigkeiten und Talenten passt, den muss ich mir selbst bauen/zaubern.

 

Ich bin gerne Mutter. Aber noch viel lieber bin ich da draußen in der Welt unterwegs und lebe alles aus, was mir wichtig ist. In den ersten Jahren mit meinen Kindern habe ich das hinten angestellt und nicht verstanden, wie wichtig es für mich ist alle meine Seiten und all meine Großartigkeit auszuleben. Und versteh mich nicht falsch, ich bin weit weg davon eine Ego-Narzistin zu sein. Viel eher war ich einen Großteil meines Lebens damit beschäftigt es allen anderen Recht zu machen. People Pleasing at it´s best.

 

Was dabei heraus kam? Eine unzufriedene, garstige, schimpfende Person die lieber aus diesem ganzen Ding ausstiegen wollte…

Durch meine 4 Jungs ist mein Leben laut, bunt, turbulent und oft unübersichtlich. Sie machen es gleichzeitig abenteuerlich, schön und zauberhaft. Durch sie lerne ich mega viel, komme an meine Grenzen und wachse permanent. Durch sie bin ich meistens gut organisiert und habe quasi 8 Arme. Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, habe ich gerade begonnen im Master zu studieren. Zwei weitere Kinder kamen dazu, bevor ich die Masterarbeit abgegeben habe. Berufseinstieg mit Baby? Fehlanzeige.

 

Und dann wollte ich ja auch so vieles erreichen! Eine sinnvolle Arbeit in der ich wirklich etwas verändern kann. Menschen berühren und helfen.

Ich stand also da, mit Anfang 30,  drei Kindern und großen Ambitionen. Aber seltsamerweise war da draußen niemand, den das interessiert hat 🤪. Kein einziger Larry schien auf mich und meine großartigen Fähigkeiten zu warten. Was für ein Fail. 😅

 

Ziemlich lange dachte ich, es sei mein persönliches Problem: dass ich mich nicht genug anpassen kann. Nicht bereit bin für wenig Geld in miesen Jobs zu arbeiten… Das meine Ziele und Visionen einfach zu krass/egoistisch/bescheuert/anmaßend (you name it!) waren.

 

ABER: dieser einen Satz ging mir nicht aus dem Kopf: Vielleicht habe ich nie nach zu viel gefragt. Vielleicht habe ich nur die falschen Leute gefragt! 🤯

Und das ist auch der Grund warum ich hier bin. Warum ich mich selbstständig gemacht habe. Warum ich losgehe und voran gehe!

Ich glaube fest daran, dass du und ich, wir alle nicht die Fehler im System sind. Das System hat Fehler. Und passen wir uns an ein fehlerhaftes System an, führt das zu sehr viel Frust, Gefühlen von Unzulänglichkeiten und am Ende oftmals zu Krankheiten wie Burn Out oder Depressionen (und anderen).

 

Ich bin hier um zu zeigen das es anders geht. Leichter, schöner und voller Leben und voller Magie! Let‘s rock this!

 

In meiner Begleitung führe ich meine Menschen durch eine tiefe Transformation: Von Alles ist unmöglich und schwer hin zu: Ich vertraue mir und meinen Fähigkeiten, habe eine klare Vision für mich und mein Familienleben und gehe bewusst die nächsten Schritte in mein schönstes Leben.

Bei mir bekommst du keine 0815 Begleitung nach Schema F - wir arbeiten individuell und genau passend für dich und deine aktuelle Lebenssituation. Es geht mir auch immer darum dir ein tiefes Verständnis spiritueller Zusammenhänge zu vermitteln, damit du voll und ganz verkörpern kannst, wohin du willst.

 

Wenn du mehr zu mir und meiner Arbeit wissen möchtest, schreib mir direkt und wir vereinbaren ein 30 minütiges Vorgespräch, in dem wir  gemeinsam heraus finden ob wir zusammen dein "Ich weiß nicht wie es geht und was ich wirklich will" transformieren können und deinen Leitstern für dein Leben klar zu fassen bekommen.

 

 

Voller Liebe, Annette

 

Kleiner Tip: Wenn du mich besser kennenlernen möchtest - schau unbedingt mal auf Instagram oder in meinem Podcast vorbei.