>> Her mit dem schönen Leben! <<

12 Wochen 1:1 Coaching Programm

Für Frauen die endlich neue Freiheit & Gelassenheit leben UND erfolgreich sein wollen - Im Beruf & mit der Familie!

von Annette Schumacher

1000 Aufgaben, Kinder-Kümmern, Beziehungsproblemen & Job-Drama?

Wie du entspannt & mit Freude die Oberhand gewinnst und DEIN Leben baust, wie es dir gefällt! Ganz ohne schlechtes Gewissen.

Stell dir vor, es ist genau richtig.

Du stehst morgens erholt auf, ohne laute Gedankenschleifen mit all der Aufgaben, die auf dich warten...

 

Du darfst erstmal in Ruhe deinen Kaffee trinken, deine Gedanken gemütlich wandern lassen, während du dich auf den Tag freust und weißt, alles läuft super, auch wenn du langsam startest.

 

Ein gemeinsames Familienfrühstück ohne Hektik, ihr tauscht euch aus und lacht über kleine Albernheiten...

Deine Kinder gehen selbstständig zur Schule, die Ranzen sind gepackt, die Schulbrote fertig - ohne Ermahnungen und Drängen.

 

Es läuft bei dir.

 

Du freust dich immer auf die Stunden danach, denn jetzt kannst du in deinen Arbeitstag starten.

 

In deinem Atelier warten neue Projekte auf dich.

Du hast dich dafür entschieden in diesem herrlichen Studio zu arbeiten und kannst in deinem Tempo und Rhythmus entscheiden, was gerade dran ist.

 

Zwischendurch ein Kaffee mit der Freundin und eine gutes Gespräch mit einer neuen Kundin.

Ganz anders als früher, hast du keinen finanziellen Druck mehr, denn du bist immer schon fünf Schritte voraus.

Du hast deinem Business ein stabiles Fundament verschafft, welches dir erlaubt im Alltag immer auf dein eigenes Tempo zu achten an deinen neuen Projekten zu arbeiten. Zeiten, in denen du dich schlapp fühlst oder deine Periode sich ankündigt verbringst du einfach auf dem Sofa. Denn keiner sagt dir, wann du arbeiten musst.

 

Neue KundInnen finden dich leicht über deine Marketingkanäle und Kooperationen bieten sich immer wieder ganz wie von selbst an, weil du die Augen offen hältst und in einem guten Austausch mit anderen Menschen in deiner Branche bist.

 

Du kennst deine Fähigkeiten und Bedürfnisse gut und kannst dadurch leicht Dinge abgeben.

Du hast verstanden, dass du nicht alles selbst machen musst.

Egal ob im Business oder mit deinem Partner, du kannst klar formulieren, was du brauchst.

Du erlaubst dir Pausen und Erholung genau dann, wenn dein Körper oder der Kopf danach verlangen.

Denn du kennst deine Signale gut und gehst nicht mehr dagegen.

Du erlaubst dir den Genuss und all die schönen Dinge, die du dir früher verkniffen hast. Das Mittagessen in deinem Lieblingsrestaurant und das großartige Sommerkleid, in dem du sofort perfekt angezogen bist... mit den glitzernden Sandalen!

 

 Du liebst es deine Bilder zu malen, deine Bücher zu schreiben und deine Filme zu drehen.

Deine Kreativität ist ein Geschenk und als solches behandelst du sie.

 

Der Wunsch nach Erfolg und Anerkennung, den du früher so brennend gespürt hast, hat sich vollkommen verwandelt.

Stattdessen fühlst du nun eine tiefe innere Gelassenheit und Ruhe.

 

 

Du weißt, was du kannst und was du hast.

 

 

Du weißt, wie du in jeden Moment deinen Fokus schärfen und deinen Blick neu ausrichten kannst um mit frischer, krasser Energie ein neues Ziel zu erreichen.

Erfolg ist nichts mehr, dem du hinterher jagen musst.

 

 

Denn Erfolg ist was du lebst, jeden Tag.

 

 

Erfolg ist die liebevolle, fröhliche Beziehung zu deinem PartnerIn.

Erfolg sind die Momente wo du mit deinen Kindern vor Lachen auf dem Teppich kugelst.

Erfolg ist, wenn du mit deinen Kindern in einen kalten See springst und dir deine Cellutite am Po egal ist.

Erfolg ist, wenn deine Kundin sich mit Blumen bei dir bedankt, weil deine Arbeit ihr jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Erfolg ist, wenn deine Freundin am Freitag mit einem Prosecco auf deiner Terrasse steht und ihr gemeinsam all die großen und kleinen Momente der vergangenen Woche feiert.

 

Erfolg ist, dass du dich zuhause und angekommen fühlst, in deinem Leben, was du jeden Tag weiter formst und gestaltest, ganz so wie es dich zum Lachen bringt und dir einen warmen Schauer über den Rücken wehen lässt.

 

 

 

Für neugierige Frauen, die endlich ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten wollen, ohne schlechtes Gewissen und Selbstzweifel!

Reich, glücklich, erfolgreich und tief entspannt!


Lass uns gemeinsam die Rush-Hour deines Lebens zu deiner besten Zeit machen!

Vorher:

"Ich habe oft Selbstzweifel, fühle mich schnell überfordert und weiß einfach nicht wo ich anfangen soll... ALLES ist mir ZUVIEL!"

 

"Ich fühle mich häufig gefangen in meinem Alltag mit Familie und Kindern und 1000 Aufgaben.“

  

"Ich fühle mich häufig allein. Mir fehlt das Dorf um meine Kinder groß zu ziehen. Mir fehlt Unterstützung"

   

"Ich würde gerne in Ruhe arbeiten und genug Geld verdienen. Ich weiß aber nicht wie das gehen soll."

 

"Ich habe das Gefühl, mein (schlaues) Gehirn spielt mir ständig Streiche... Bin ich die Einzige, die ihr Leben nicht im Griff hat? Dabei fühle ich schon so lange, dass ich so viel zu sagen und zu geben habe, aber ich weiß nicht genau wie ich damit etwas anfangen soll. Ich würde gern ein Buch schreiben... kreativ sein..."

 

 

Nachher:

"Ich genieße mein Leben jeden Tag, denn ich weiß genau wie ich meine Prioritäten gut setzten kann und auf meine Energie achte."

 

"Ich treffe leicht Entscheidungen, die gut für mich sind und kann mich gut abgrenzen."

 

Ich weiß was ich will, was mir wichtig ist und welche Schritte ich als nächsten gehen muss“.

 

"Ich bin auf meine einzigartige Weise kreativ und erfolgreich und verdiene endlich genug Geld um meine Familie gut zu versorgen."

 

"Arbeit ist Zeit für mich, denn hier gestalte ich auf meine eigenwillige, verrückte, verspielte Art & Weise."

  



Schreib mir JETZT

Und vereinbare einen Termin für eine kostenlose Coachingsession (45 Minuten)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Dein Leben ist voll, laut, chaotisch und unter all dem Alltag hast du schon lange keine Zeit mehr gehabt etwas für dich zu machen?

 

Du hattest doch früher mal all diese Pläne...

Beruflich erfolgreich sein, in einem Job der dir Wertschätzung gibt, wo deine Fähigkeiten gesehen und anerkannt werden, wo du gut bezahlt wirst....

 

Und dann ist das mit den Kindern passiert und plötzlich findest du dich in einem Leben voller Begrenzungen wieder.

 

Zurück katapultiert in die 1950er Jahre, in Rollenmodellen, von denen du längst dachtest, sie wären abgeschafft...

Du verbringst die Tage mit Kümmern, Pflaster kleben, Wäschebergen, Fahrräder reparieren, einkaufen, an alles denken, zur Arbeit hetzen....

Und dann bitte auch noch glückliche Beziehung dazu! Wie soll das bitte gehen?

 

Du denkst: Wer hat mich hier in den falschen Film gesteckt? Warum komme ich hier nicht vom Fleck? Warum fühlt sich mein Gehirn an wie Brei? Hatte ich nicht mal diese klugen Ideen und philosophischen Gedanken? Habe ich nicht mal wissenschaftliche Arbeiten verfasst und gute Konzepte geschrieben. Wo ist diese Version von mir hin?

  

Eigentlich hättest du es gern anders. Nicht so voll, nicht so laut, nicht so viel...

Du willst so gern auch in deinem Beruf erfolgreich sein aber irgendwie passt das alles hinten und vorne nicht.

Die Zeit rast, alles geht immer viel zu schnell... Und eigentlich bin ich viel zu müde...

  

Dazu kommen diese seltsamen Zweifel. Was kann ich eigentlich? Habe ich wirklich das nötige Wissen und die Erfahrung um mich auf einen neuen, spannenderen Job zu bewerben? Darf ich einfach nach mehr Gehalt fragen? Habe ich genug Zertifikate und Ausbildungen gemacht um mich selbstständig zu machen? Was, wenn es nicht klappt?

 

Du hast das Gefühl, du steckst einfach fest... 

Du kannst nicht spüren, was du gerade brauchst...

Es fällt dir schwer eine Entscheidung zu treffen und daher bleibst du lieber in diesem diffusen Zustand von "Ich weiß es noch nicht" statt dich für etwas neues zu entscheiden.

Manchmal denkst du: Ich müsste eigentlich ALLES abfackeln und dahinter steckt so eine Wut und Traurigkeit.

Da ist dieser Wunsch, dass dich endlich mal jemand sieht, mit all diesem ZUVIEL und all diesem Rotz.

   

Du fragst dich immer wieder:

Soll es das jetzt gewesen sein, mein Leben?

Wo bleibe ich denn da?

Wann ist denn mal Zeit und Raum für mich und meine Bedürfnisse?

 

Das GUTE ist, es gibt einen Weg für dich.

Du bist hier genau richtig!

🤩 Plötzlich fällt es dir wie Schuppen von den Augen! Du siehst vollkommen klar: Ich will das nicht alles alleine machen müssen. Ich darf die Unterstützung haben, die mir gefällt. Ich darf auch mal nichts machen, bis ich wieder das Gefühl habe, dass meine Akkus aufgeladen sind... Ich muss nicht ständig abliefern. Ich mach das jetzt auf meine Art. Ich merke, die ist verrückt, manchmal Alber, irgendwie frech und stößt an die eine oder andere Ecke. ABER sie fühlt sich genau richtig und genau nach mir an! Ich muss hier gar nichts! Mir doch egal, was die anderen denken, reden oder sagen!

Du spürst eine sehr krasse, wilde, neue Energie in die aufsteigen und fragst neugierig - wohin geht diese abgefahrene Reise?

 

🤩 Du merkst was gerade für dich wichtig ist. Der Raum für dich, dein eigenes, wunderschönes Tempo und die Ruhe und Gelassenheit, die du schon lange vermisst hast breiten sich aus. Es fällt dir leicht Worte dafür zu finden und mit anderen darüber zu sprechen. Du kannst deinem Partner sagen, was du gerade brauchst und wie er dich bestmöglich unterstützen kann. Damit stellt sich eine neue Qualität in eurer Beziehung ein, denn ihr sprecht viel mehr und viel offener als früher. Du erwartest nicht mehr, dass andere deine Bedürfnisse sehen und erkennen, sondern du forderst sie ein, ohne schlechtes Gewissen. Du fühlst dich auf eine sehr gute Art egoistisch und arrogant (und dabei geht dir der A*sch nicht mehr auf Grundeis wie früher)

 

🤩 Du siehst nun ganz deutlich, warum deine Fähigkeiten so einzigartig und wichtig sind. Du versteckst sie nicht mehr. Du feierst sie jeden Tag und erlaubst dir mehr und mehr davon auszuprobieren und zu entdecken. Diese Art wie du schreibst, diese Art wie du malst, diese Art wie du andere siehst und erlebst. Deine Art dich zu kümmern. Deine Art zuzuhören. Deine Fähigkeit Stimmungen zu fühlen. Deine Art andere in ihrer Größe zu sehen. Deine Art Ruhe zu bewahren. Deine Art zu explodiere... All das ist wunderschön, wild und rau. Du erkennst deine Talente als Schätze an und beginnst dem roten Faden zu folgen der sich aus der seltsamen Mischung ergeben, die deine persönlichen Interessen und all den Dingen sind, die nur dir so leicht fallen. Diese besondere Mischung von erleben und formen...

 

🤩 Du schläfst so lange wie du willst. Du isst so viel Torte, wie es dir passt. Du sagst Termine und Verabredungen ab, wenn du merkst, Zeit für dich ist gerade wichtiger. Du buchst dir das Wochenende im Wellness Hotel mit deinen Freundinnen und gönnst dir 3 Wochen ungestörtes Schreiben an deinem neuen Buch auf dieser herrlich einsamen Insel... Du kaufst dir montags frische Blumen und liegst um 13 Uhr in der Hängematte und lauschst den Vögeln im Apfelbaum. Du gründest diese kleine, geile Firma mit deinem Freund, einfach weil es euch Spaß macht. Du tanzt bis zum Sonnenaufgang, weil die Djane so feine Platten auflegt und küsst all die süßen Fanboys, wenn dir danach ist.

Du gehts nachts nackt baden und trinkst zwei Gläser Aperol Spritz mit sehr viel Eis zuviel, weil es dein Leben ist.

Weil du es willst. Weil du es genau so genießen kannst.

 


* das ist der Krawums, nach dem du gefragt hast! Denn in dieser einen feinen Session entdecken wir, was dich abhält und wo dein Turbo angeht. Ohne Umwege.


Stell dir vor, deine kühnsten Träume sind bereits Realität.

 

Du stehst morgens voller Tatendrang auf und genießt die ersten Sonnenstrahlen mit einem Kaffee in der Hand.

 

Du weißt, der Tag liegt vor dir und du darfst ihn ganz nach deinen Wünschen gestalten.

 

Du kannst in deinem Tempo arbeiten, mit den Menschen die du wirklich schätzt.

 

Du hast eine Arbeit, die dich voll und ganz erfüllt und die dir so leicht von der Hand geht, als wäre es dein liebstes Hobby.

 

Du genießt deine Familie und Zeit mit den Kindern.

Du bist endlich die gelassene, entspannte Mutter, die du immer sein wolltest.

Care-Arbeit hat eine neue Facette gewonnen: Qualitytime!

 

 Du weißt, durch deine Arbeit kommt immer mehr als genug Geld zu dir. Du weißt, wie du gut für dich und deine Lieben sorgen kannst, voller Leichtigkeit.

 

Du freust dich jeden Tag über dein schönes Zuhause und das du endlich den Ort gefunden hast, an dem du ankommen kannst und die Ruhe und Entspannung findest, die dir früher so gefehlt haben - mit deinen Kindern und deiner/m PartnerIn.

 

Du liebst die langen Spaziergänge in der Natur und die Stunden in deiner Hängematte, wo du ungestört deinen Tagträumen folgen und neue Inspiration finden kannst.

 

Du hast endlich die Beziehung, nach der du dich gesehnt hast und weißt genau, wie du gemeinsam mit dem PartnerIn Raum für deine und eure Bedürfnisse und Sehnsüchte schafft.

 

Du bist genau da, wo du immer sein wolltest.

 

Ohne Drama. 🤩


Womit ich arbeite - oder auch: Einblick in meine Magie:

Ich habe einen großen Werkzeugkoffer, der dir in diesem Programm voll und ganz zur Verfügung steht.

 

Mindset-Work - Deine Gedanken erzeugen deine Realität. Das hast du gewiss schon gehört, oder?

In meiner Arbeit geht es jedoch tiefer. Ich zeige dir, wie du mit deinen Gedanken umgehen lernst und was dein Unterbewusstsein hier für eine Rolle spielt. Mindest-Work und Thought-Work kann dich auf leichte Weise im Alltag unterstützen.

 

Gefühle verstehen - In diesem Programm bekommst du eine Anleitung wie du deine Gefühle besser verstehst und was es bedeutet mittels Gefühlen zu manifestieren. Ich gebe dir Methoden an die Hand, wie du lernst in Gefühle einzutauchen und so ihre Macht über dich zu verändern. Ich zeige dir Methoden des Existential Kink um deine Gefühle auf völlig neue Weise zu verstehen.

 

Geerdete Spiritualität - Gemeinsam erkunden wir deine aktuelle energetische Frequenz und heben sie an.

Ich nenne das: Deine Wünsche mit deinem eigenen TON in EINKLANG bringen. Dafür erkunden wir, frei von Bewertungen was du wirklich willst und was für dich bestimmt ist.

Hier nutze ich Möglichkeiten des Channelings, der Trance, Hypnose und Meditationen.

 

Human Design - Jeder Mensch hat eine eigene Human Design Chart, ähnlich wie ein Geburtshoroskop, dieses gibt dir über viele Lebensbereiche Auskunft. Zum Beispiel über die Art, wie du am besten Entscheidungen triffst, wie du gut arbeiten und gestalten kannst, wie du etwas manifestierst oder wo deine größte Expertise liegt.

Sie gibt Aufschluss über deine beste Energie und Wegweiser, die dich gut unterstützen werden. Hier finden sich auch Hinweise zu deiner Lebensaufgaben.

   

Wissenschaft - Ich liebe fundierte Studien und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und habe selbst zwei Universitätsabschlüsse. In meine Arbeit fließen daher immer neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung, Psychologie, Methaphysik und Philosophie mit ein.

 

Regenerativer Ansatz - Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle diesen Welt zu einem besseren Ort machen können, wenn wir beginnen radikal regenerativ zu denken, so wie es die Natur uns vormacht. Ich bin der Meinung, wenn immer mehr Menschen erwachen und sich ihrer Macht bewusst werden, dann werden wir diesen Planeten besser hinterlassen als wir ihn vorgefunden haben.

 

 

Hinweis: In diesem Programm bekommst du je nach dem wo du aktuell stehst auch Material zum lesen, begleitende Workbooks und andere Werkzeuge an die Hand. Das entscheide ich individuell und achte darauf, dass du von dem Umfang inspiriert und nicht überfordert wirst.


Was dieses Programm beinhaltet:

Dieses Coaching Programm ist einen 12 wöchige Begleitung

  • Deep Dive Call - 90 Minuten - Wo stehst du jetzt? Was sind aktuelle Themen & Schwierigkeiten? Wo willst du hin?
  • 10 Calls a 60 Minuten 
  • Human Design Reading als Audio Datei
  • Unterstützendes Material
  • Begleitung zwischen den Coaching Stunden via Telegramm
  • Abschluss Call 60 Minuten

Bonus:

Du hast die Möglichkeit das Programm um vier bis 12 Wochen zu verlängern.

Du bekommst einen vergünstigten Zugang zu meinen anderen Kursen (20% Rabatt).

Preis: 3.300€

 

Good to know:

 

Ich biete neben meinen 12 Woche Package zwei weitere Optionen an:  

Das Short-Cut-Programm für 21 Tage intensive Begleitung mit 3 Calls pro Woche und Premium Tag. 

Meine Long-Term Begleitung für 7 Monate mit wöchentlichen Calls und zwei Premium Tagen. 

Preise auf Anfrage.

 

Coaching zum Kennenlernen: Du weisst noch nicht ob du ein Coachingsprogramm brauchst und willst erstmal Klarheit für den Moment gewinnen? Dann kannst du gern eine kostenlose Einzelstunde mit mir buchen. 

 

Du benötigst einen Rabatt? Sprich mich gern direkt an und wir finden einen Preis, der individuell zu dir passt. Wenn du mehr über meine Social Impact Werte in meinem Unternehmen wissen möchtest und über meine Preisgestaltung, dann schaue hier.

 


Über mich

Warum ich dir dabei helfen kann dir dein Leben so richtig schön und entspannt zu machen? Trotz vollem Alltag, vielen Aufgaben und nörgelnden Kindern? 

 

Gut das du fragst 🤩

 

I am a superhero mit Hexenkräften und daraus mache ich schon länger kein Geheimnis mehr! Ich habe ein brilliantes, neurodiverses Gehirn, dass schon immer gerne experimentier, geforscht und in Frage gestellt hat. 

 

Ich habe vier Söhne und die ersten drei im Studium bekommen. Ein 9 to 5 Job war daher nicht denkbar für mich und andere kreative Lösungen durften gefunden werden. Ich finde Kinder bekommen ist in unserer Gesellschaft höchst politisch und es hat meine feministischen Überzeugungen hochgedreht. Unbezahlte Care-Arbeit gehört abgeschafft.

 

Finanzielle Freiheit soll für jede Frau und Mutter möglich werden. Dafür braucht es Freiräume und ich weiß, wie wir diese bauen, erschaffen & gestalten.

  

Ich habe meine Bachelorarbeit im Bereich Logik über den Machtbegriff geschrieben und beschäftige mich seit meiner Schulzeit mit dem menschlichen Verhalten, Gehirnverschaltungen und was eigentlich Macht bedeutet. Dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und ich diskutiere gern darüber.  

Ich habe Kultur und Technik studiert und einem Master in Bildungswissenschaft. Ich bringe  gern die Fäden zusammen und habe eine Liebe für alte Philosophen und Nitzsche.

 

Ich bin Manifestierende Generatorin mit 6/2 Profil (Human Design) und liebe meine Kreativität, Rückzug und gleichzeitig die Vielfalt möglichst vieler, unterschiedlicher Projekte. Ich schreibe unglaublich gerne Geschichten und Bücher.

Ich betrachte mich als Künstlerin und liebe es zu unterrichten und als Speakerin auf Bühnen zu stehen.

 

Ich liebe Utopien, denn in meinen Augen ist nichts unmöglich! Ich sammle Utopien damit wir Ideen parat haben, wenn es mal richtig knallt. Ich habe keine Scheu meinen Platz am großen Tisch einzunehmen und mich politisch zu engagieren. Ich bin gerne laut und gehe vor. Im Herzen bin ich Schriftstellerin. 2024 wird mein erstes Kinderbuch erscheinen.

 

Gärtnern ist meine Leidenschaft. Ich liebe meinem Garten und probiere hier gerne neues aus. Ich habe ein Vielfalt an Blumen um mich herum und tanke tiefe Ruhe und Gelassenheit, wenn ich morgens zwischen meinen Pflanzen eine Kaffee trinken kann und die Sonne auf mein Gesicht strahlt.

 

Kleiner Tip: Wenn du mich besser kennenlernen möchtest - schau unbedingt mal auf Instagram, abonniere meinen Newsletter oder höre in meinem Podcast rein.


Du kannst deine Probleme alleine lösen. Vermutlich sogar ziemlich gut. Du kannst alles mit einer Freundin besprechen. Oder mit deineR PatnerIn. Musst du aber nicht.

 

Du kannst dir Hilfe und Unterstützung nehmen, wenn du nicht weiter weisst. Du darfst ein offenes Ohr haben, was für dich da ist. Hier und Jetzt. 

 

In meinem Coaching halte ich dir einen klaren Raum. Hier entsteht der Platz, den es braucht um Gedanken zu sortieren. Hier kannst du herausfinden, woran es immer wieder hakt. Warum du dich gefühlt im Kreis drehst. 

 

Ich unterstütze dich mit fundierten Methoden auf dem Weg zu mehr Klarheit, Gelassenheit und innerer Ruhe.

 

Du findest heraus was gerade wirklich wichtig ist. Du triffst mutig Entscheidungen.

Mein Coaching ist ein sicherer Raum für dich, weil du und deine Bedürfnisse wichtig sind. Auch wenn du oftmals denkst: So wichtig ist es eigentlich gar nicht. Doch! Ist es. 

Als Frau (und Mutter) bist du entweder ZUVIEL oder NICHT GUT GENUG.

Meine tiefste Überzeugung ist es: DU bist genau richtig! 

 

Du brauchst nichts und darfst dennoch alles haben! 

 

Ich bin hier für dich, wenn du diese nagende Gefühl immer wieder hast, dass dir zu flüstert: "Soll es das jetzt gewesen sein, mein Leben? Wo ist das Abenteuer hin? Die Freude, die Magie und all der Glitzer?“

 

Denn es lohnt sich so sehr!

Egal wo du gerade stehst, ob du Kinder hast, eine Beziehung oder Freundschaften, egal ob du Busfahrerin bist oder Fachanwältin für Verwaltungsrecht.

 

Egal wo du stehst, du bist am Anfang einer sehr geilen Reise.

Lass dich auf eine Abenteuer ein, das dein Leben ist!


So bekommst du einen Platz in diesem 1:1 Coaching Programm:


Vereinbare eine kostenloses Coachingsession über meinen Kalender.

 

Dieser Termin dauert  45 Minuten und findet online über Zoom statt.

Danach entscheidest du, ob du weiter mit mir arbeiten möchtest.

Wir finden im Anschluss einen festen, wöchentlichen Termin für dich.

 

Und los gehts!

Eine kleine Anmerkung: Es gibt kein Thema oder Problem was zu banal ist. Wenn es etwas ist, was dich immer wieder beschäftigt, einholt, dich nicht ruhig schlafen lässt, dann darfst du es dir genauer ansehen. Ich bewerte nicht. Ich bin hier für dich, egal wie seltsam, kurios oder verrückt "dein Ding" sein mag. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Lass mir gern Feedback da!

Du hast ein Coaching oder Workshop bei mir gemacht? Egal ob Einmalig oder mehrfach, egal ob kostenlos oder bezahlt... Ich freue mich von dir zu lesen! Teile deine Erfahrung mit mir und anderen Interessierten. Schreibe über deine Erkenntnisse, Wow-Momente und die kleinen und großen Goldnuggets :) Ich freu mich von dir zu lesen!

Kommentare: 0