Own your Power

12 Wochen 1:1 Coaching Programm

für Mütter die endlich neue Freiheit finden wollen - Im Beruf & mit der Familie!


Verstehe endlich, warum deine Sehnsucht, deine Wünsche & Bedürfnisse wichtig sind! Warum JETZT die Zeit ist Raum für dich zu schaffen! In diesem Programm geht es darum, wie du wieder voller Freude & Kreativität dein Leben und dein Wirken in die Hand nehmen kannst. Wie du die Zeit mit deinen Kindern neu genießen lernst und gleichzeitig beruflich neue Freiheiten entdeckst! Denn berufstätig sein mit Kindern bedeutet, dass Arbeit Zeit für dich sein darf! Als Mütter vergessen wir viel zu oft, wie machtvoll wir sind - und noch viel häufiger, wie sehr unser eigenes Wohlbefinden die Familie beeinflusst. Du hast es in der Hand und ich begleite dich dabei!


Für mutige Mütter, die endlich ihre wahre Berufung finden und leben wollen - ohne schlechtes Gewissen und Selbstzweifel - voller Freude, mit frischer Energie und einem entspannten Familienleben.

Du kannst all das haben. Hier zeige ich dir den Weg von ...

 
„Mein Job ist ein notwendiges Übel und raubt mir täglich meine Energie und gute Laune. Abends bin ich die garstige Mutter, die ihre Kinder anbrüllt.“  

ZU: "Arbeit ist Zeit für mich, denn hier gestalte ich auf meine einzigartige, kreative Weise. Ich bin entspannt und gelassen mit meinen Kindern."


"Ich finde keinen Job und mir fehlen Qualifikationen."

ZU: "Ich habe eine Arbeit die mich und meine Familie gut versorgt und mir wirklich Freude macht, wo ich meine Fähigkeiten auf vielfältige Weise einsetzen kann."

 

"Ich bin ständig müde, habe Selbstzweifel und fühle mich schnell überfordert." 

ZU: „Ich weiß genau was ich will, was mir wichtig ist und welche Schritte ich als nächsten gehen muss“.


"Ich habe da eine diffuse Idee.“

ZU: „Ich mache mich Selbstständig und bringe meine Magie in eine großartige Form die zu mir passt und andere Menschen wirklich erreicht und berührt."


"Ich fühle mich häufig gefangen in meinem Alltag mit Familie und Kindern und 1000 Aufgaben.“

ZU: "Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, denn ich weiß genau wie ich meine Prioritäten gut setzten kann und auf meine Energie achte."


"Ich habe das Gefühl, dass ich so viel zu sagen und zu geben habe, aber ich weiß nicht genau wie ich damit etwas anfangen soll.“

ZU: "Ich erreiche meine Menschen. Ich bin stolz, diesen Weg gegangen zu sein und kann nun endlich vielen Menschen wirklich helfen!"

 

Buche jetzt eine Coachingsstunde für dich und lerne mich und meine Arbeit kennen.


Wieviele Abende hast du kraftlos auf dem Sofa durch Social Media Kanäle gescrollt, die dir all die schönen, entspannten Bilder von Happy-Family und EASY-JOB zeigen? Wie oft hast du gehört, wie du JETZT sofort ALLES manifestieren kannst und dich dabei gefragt: Wann und mit welcher Energie soll ich dass denn bitte schaffen?

Wie soll ich neben meinem vollen, lauten Leben auch noch die Energie aufbringen mir selbst etwas aufzubauen oder endlich einen Job finden, der zu dir und deinem chaotischen Leben passt?

Wie oft hast du das Gefühl gehabt: Ich gebe lieber auf, denn all das ist nur für andere möglich? Wie oft zweifelst du an dir und deinen Fähigkeiten? Wie sehr steckst du in all dem, was dein Leben und dein Alltag ist fest, ohne wirklich zu spüren, was für dich eigentlich wichtig ist?

Das Leben mit Kindern, 1000 Aufgaben und einem Job, der dir so viel mehr abverlangt, als gut für dich ist, lässt dich permanent auf Hochtouren laufen. Entspannung? Fehlanzeige... Dabei wolltest du doch die Zeit mit den Kindern genießen? Du wolltest Kraft und Energie haben um mit ihnen tolle Ausflüge zu machen, schöne Urlaube verbringen, die Tage genießen... jetzt fragst du dich oft: "Soll es das jetzt gewesen sein, mein Leben? Wo bleibe ich denn da? Wann ist denn mal Zeit und Raum für mich und meine Bedürfnisse?"

 

Dieses Programm geht tief und ist genau der Energieschub, nach dem du schon lange suchst. Denn hier stehst du im Mittelpunkt. So einzigartig, toll und magisch wie du bist!

Was du hier bekommst:

  • Einen neuen Blick auf deine Bedürfnisse.
  • Einen Zugang zu deiner Magie, deinen Superkräften und das Verständnis, wie du diese in Zukunft besser nutzen kannst.
  • Wege, wie du dich sicher verbinden kannst und das beruflich für dich nutzen kannst.
  • Einen Fahrplan, wie du deinen Alltag mit Familie und Beruf genau nach deinen Wünschen gestalten kannst.
  • Eine Schritt für Schritt Anleitung (auf Grundlage deiner Wünsche) wie du deine Ideen in die Tat umsetzt.
  • Eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit und mehr Freude in deinem Alltag.
  • Die Erlaubnis du selbst zu sein - und eine Hilfestellung dazu mittels Human Design
  • Ankommen bei dir und Klarheit über deinen Weg.

 


Bist du bereit deiner Sehnsucht zu folgen und endlich dein Leben so zu gestalten, wie du es wirklich haben willst?

 

Bist du bereit die Künstlerin und Mutter zu sein, die du schon so lange fühlen kannst?

 

Bist du bereit für eine tiefgreifende Veränderung, die dir völlig neue Perspektiven zeigt?

 

Bist du bereit all den Zauber, all die Wunder, all die Magie in deinem Leben zu erkennen und zu erleben?

 

Bist du bereit die Erfolge zu feiern, für die du berufen bist und all die Fülle zu sehen, die dich umgibt?

 

Bist du bereit dein schönsten Leben zu erschaffen?

 


Alles das, was du suchst, will auch zu dir! Es ist für dich bestimmt.


Kostenloses Gespräch zum Kennenlernen vereinbaren

Schreib mir. Du erhältst zwei Terminvorschläge per Mail. Unser Treffen findet online über Zoom statt. Dauer: 30 Minuten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das sagen meine Klientinnen über dieses Programm:

Franziska:

Zu Annette in die Kurse oder das Coaching zu kommen, ist wie eine magische Mischung aus einem Planetariumsbesuch, in dem ich neue Galaxien betrete. Wo ich Wünschen wieder gelernt habe und in eine unglaubliche neue Welt des eigenen Lebens eingetaucht bin. Gepaart mit einem Tag am Meer, der mir Weite schenkt, Wohlsein und Raum für neue Möglichkeiten. Danke, Annette Deine Art Wunder zu ermöglichen ist einmalig. Ich freue mich auf viele weitere und tiefere neue Momente.

Andrea:

Vor dem Coaching mit Annette hatte ich ein klares Ziel: Ich will endlich wieder für mich einstehen und meine Wünsche ernst nehmen. Mit Annette habe ich erkannt, dass ich viel machtvoller bin als ich dachte. Und es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit ihr meinen komplettes Styling zu verändern - hin zu der Andrea, die ich eigentlich gerne sein will. Ich habe neue Dinge angefangen und sogar eine Gehaltserhöhung verhandelt! Ich würde immer wieder ein Coaching mit Annette machen!

Lena:

Liebe Annette, danke dir für deine Worte! Sie brühren mich tief. Ich tauche immer mehr in meine eigene Tiefe ein, fühle immer mehr und immer bewusster und voller Freude über diese Bewusstheit! Das verdanke ich dir und diesem Raum!

Julia:

Das Coaching mit Annette habe ich ursprünglich einfach gemacht, weil ich mir mal etwas tolles gönnen wollte. Gar nicht so sehr mit einem konkreten Ziel. In den 8 Wochen haben sich dann allerdings so schöne Sachen gezeigt, dass ich ganz überrascht war. Meine Beziehung zu meinem Partner hat sich enorm verbessert, weil ich jetzt eine gemeinsame Vision mit ihm in den Blick genommen habe und meine Bedürfnisse vor ihm in Worte greifen kann. Das Coaching hat mir neue Tools gegeben, die ich direkt in meiner Arbeit umsetzen konnte und durch das positive Feedback meiner Klienten direkt eine Wirkung gesehen habe. Aber die größte Überraschung war, dass ich mir erlaubt habe einen alten Traum wieder zu beleben und nun auf „magische“ Weise ein neues Zuhause für mich und meine Familie gefunden habe.

Marie:

Danke, liebe Annette, für deine Fragen und Impulse! Ich spüre freudige Aufregung, wenn ich an den nächsten kraftvollen Schritt denke! Neues darf sich zeigen!

Katharina:

Durch die Arbeit mit Annette habe ich herausgefunden, was meine Art so einzigartig und besonders macht. Ich habe meine eigene „Magie“ entdeckt und gemeinsam mit Annette das Fundament für mein Business damit aufgebaut. Das Coaching war für mich ein wichtiger Anker, in einer Zeit als all meine Ideen noch frisch waren und viele Menschen in meinem Umfeld nicht verstanden haben, warum es für mich so wichtig ist den Weg in die Selbstständigkeit zu gehen. Ich hatte viele Zweifler um mich herum. Die Arbeit mit Annette hat mir immer wieder neuen Schwung gegeben. So konnte ich dran bleiben und das Beste: Meine Ideen haben sich in Formen entwickelt, die ich vorher niemals für möglich gehalten hätte. Danke dafür!



Was, wenn es erst der Anfang ist? Von einer Reise voller WUNDER, die dein Leben ist?


Stell dir vor, deine kühnsten Träume sind bereits Realität. Du stehst morgens voller Tatendrang auf und genießt die ersten Sonnenstrahlen mit einem Kaffee in der Hand. Du weißt, der Tag liegt vor dir und du darfst ihn ganz nach deinen Wünschen gestalten. Du kannst in deinem Tempo arbeiten, mit den Menschen die du in deinem Team haben möchtest. Du hast dir eine Arbeit aufgebaut, die dich voll und ganz erfüllt und die dir so leicht von der Hand geht, als wäre es dein liebstes Hobby. Jeden Tag bist du voller Dankbarkeit, dass dies nun dein Leben ist. Das du endlich deine Familie genießen kannst, denn alle finanziellen Sorgen, die du früher häufig hattest belasten dich nicht mehr. Du bist endlich die gelassene, entspannte Mutter, die du immer sein wolltest und du genießt die Zeit mit deinen Kindern. Care-Arbeit hat eine neue Facette gewonnen: Qualitytime!

 Du weißt, durch deine Arbeit kommt immer mehr als genug Geld zu dir. Du weißt, wie du gut für dich und deine Lieben sorgen kannst, voller Leichtigkeit. Du freust dich jeden Tag über dein schönes Zuhause und das du endlich den Ort gefunden hast, an dem du ankommen kannst und die Ruhe und Entspannung findest, die dir früher so gefehlt haben - mit deinen Kindern und deinem PartnerIn. Du liebst die langen Spaziergänge in der Natur und die Stunden in deiner Hängematte, wo du ungestört deinen Tagträumen folgen und neue Inspiration finden kannst. Du hast endlich die Beziehung, nach der du dich gesehnt hast und weißt genau, wie du gemeinsam mit dem PartnerIn Raum für deine und eure Bedürfnisse und Sehnsüchte schafft. Du bist genau da, wo du immer sein wolltest.


Womit ich arbeite - oder auch: Einblick in meine Magie:

Ich habe einen großen Werkzeugkoffer, der dir in diesem Programm voll und ganz zur Verfügung steht. Und dennoch will ich dir einige meiner Tools genauer erklären:

 

Mindset-Work - Deine Gedanken erzeugen deine Realtität. Das hast du gewiss schon gehört, oder? In meiner Arbeit geht es jedoch tiefer. Ich zeige dir, wie du mit deinen Gedanken umgehen lernst und was dein Unterbewusstsein hier für eine Rolle spielt. Mindest-Work und Thought-Work kann dich auf leichte Weise im Alltag unterstützen.

 

 

Gefühle verstehen - In diesem Programm bekommst du eine Anleitung wie du deine Gefühle besser verstehst und was es bedeutet Mittels Gefühlen zu manifestieren. Ich gebe dir Methoden an die Hand, wie du lernst in Gefühle einzutauchen und so ihre Macht über dich zu verändern. Ich zeige dir Methoden des Existential Kink um deine Gefühle auf spielerische Weise zu verstehen.

 

 

Geerdete Spiritualität - Gemeinsam erkunden wir deine aktuelle energetische Frequenz und heben sie an. Ich nenne das: Deine Wünsche mit deinem eigenen TON in EINKLANG bringen. Dafür erkunden wir, frei von Bewertungen was du wirklich willst und was für dich bestimmt ist. Hier nutze ich Möglichkeiten des Channelings, der Trance, Hypnose und Meditationen.

 

Human Design - Jeder Mensch hat eine eigene Human Design Chart, ähnlich wie ein Geburtshoroskop, dieses gibt dir über viele Lebensbereiche Auskunft. Zum Beispiel über die Art, wie du am besten Entscheidungen triffst, wie du gut arbeiten und gestalten kannst, wie du etwas manifestierst oder wo deine größte Expertise liegt. Sie gibt Aufschluss über deine beste Energie und Wegweiser, die dich gut unterstützen werden. Hier finden sich auch Hinweise zu deiner Lebensaufgaben.

   

Wissenschaft - Ich liebe fundierte Studien und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und habe selbst zwei Universitätsabschlüsse. In meine Arbeit fliesen daher immer neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung, Psychologie, Methaphysik und Philosophie mit ein.

Zudem habe ich einen Master in Bildungswissenschaft Organisation und Beratung.

 

Regenerativer Ansatz - Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alle diesen Welt zu einem besseren Ort machen können, wenn wir beginnen radikal regenerativ zu denken, so wie es die Natur uns vormacht. Ich bin der Meinung, wenn immer mehr Menschen erwachen und sich ihrer Macht bewusst werden, dann werden wir diesen Planeten besser hinterlassen als wir ihn vorgefunden haben.

 

Lebenserfahrung - Ich bin seit über 12 Jahren selbstständig und habe mehrere Unternehmen gegründet, aufgebaut und wieder gehen lassen. Ich habe 4 Söhne im Alter zwischen 3 und 13 Jahren und kenne das ständige jonglieren aller Lebensbereiche gut.

 

Hinweis: In diesem Programm bekommst du je nach dem wo du aktuell stehst auch Material zum lesen, begleitende Workbooks und andere Werkzeuge an die Hand. Das entscheide ich individuell und achte darauf, dass du von dem Umfang inspiriert und nicht überfordert wirst.


Was dieses Programm beinhaltet:

Dieses Coaching Programm ist einen 12 wöchige Begleitung

  • Deep Dive Call - 90 Minuten - Wo stehst du jetzt? Wo willst du hin?
  • 10 Calls a 60 Minuten 
  • Human Design Reading als Audio Datei
  • Unterstützendes Material
  • Begleitung zwischen den Coaching Stunden via Telegramm
  • Abschluss Call 60 Minuten

Bonus:

Du hast jederzeit die Möglichkeit das Programm um weitere Termine zu verlängern.

Du bekommst einen vergünstigten Zugang zu meinen anderen Kursen (20% Rabatt).

Preis: 1800€

 Good to know:

Ich biete neben meinen 12 Woche Package zwei weitere Optionen an:  

Das Short-Cut-Programm für 21 Tage intensive Begleitung mit 3 Calls pro Woche und Premium Tag. 

Meine Long-Term Begleitung für 7 Monate mit wöchentlichen Calls und zwei Premium Tagen. 

Preise auf Anfrage.

 

Coaching zum Kennenlernen: Du weisst noch nicht ob du ein Coachingsprogramm brauchst und willst erstmal Klarheit für den Moment gewinnen? Dann kannst du gern eine Einzelstunde mit mir buchen. 

 

Du benötigst einen Rabatt? Sprich mich gern direkt an und wir finden einen Preis, der individuell zu dir passt. Wenn du mehr über meine Social Impact Werte in meinem Unternehmen wissen möchtest und über meine Preisgestaltung, dann schaue hier.

 

Kostenloses Vorgespräch vereinbaren:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über mich

Warum ich dir dabei helfen kann deine Magie auf völlig neue Weise zu entfalten und die entspannte Muttermachtvolle Gestalterin zu werden, die du wirklich bist?

 

Gut das du fragst. Hier kommen ein paar Facts über mich:

 

1. I am a superhero mit Hexenkräften und daraus mache ich schon länger kein Geheimnis mehr! Ich habe ein brilliantes, neurodiverses Gehirn, dass schon immer gerne experimentier, geforscht und in Frage gestellt hat. 

 

2. Ich habe vier Söhne und die ersten drei im Studium bekommen. Ein 9 to 5 Job war daher lange nicht denkbar für mich und andere kreative Lösungen durften gefunden werden. Ich finde Kinder bekommen ist in unserer Gesellschaft höchst politisch und es hat meine feministischen Überzeugungen auf die Stufe 1000 hochgedreht. Unbezahlte Care-Arbeit gehört abgeschafft. Finanzielle Freiheit soll für jede Frau und Mutter möglich werden.

 

 

3. Ich habe meine Bachelorarbeit im Bereich Logik über den Machtbegriff geschrieben und beschäftige mich seit meiner Schulzeit mit dem menschlichen Verhalten, Gehirnverschaltungen und was eigentlich Macht bedeutet. Dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und ich diskutiere gern darüber.  Ich habe Kultur und Technik studiert und einem Master in Bildungswissenschaft - ich bringe  gern die Fäden zusammen und habe eine Liebe für alte Philosophen und Nitzsche.

 

4. Ich bin Manifestierende Generatorin mit 6/2 Profil (Human Design) und liebe meine Kreativität, Rückzug und gleichzeitig die Vielfalt möglichst vieler, unterschiedlicher Projekte. Ich schreibe unglaublich gerne Geschichten und Bücher. Ich betrachte mich als Künstlerin und liebe es zu unterrichten und als Speakerin auf Bühnen zu stehen.

 

5. Ich liebe Utopien, denn in meinen Augen ist nichts unmöglich! Ich sammle Utopien damit wir Ideen parat haben, wenn es mal richtig knallt.

 

6. Ich habe keine Scheu meinen Platz am großen Tisch einzunehmen und mich politisch zu engagieren. Ich bin gerne laut und gehe vor.

 

7. Ich möchte gern einen Bestseller über Magie schreiben und einen Roman über meine Kindheit. 2024 wird mein erstes Kinderbuch erscheinen.

 

8. Gärtnern ist meine Leidenschaft. Ich liebe meinem Garten und probiere hier gerne neues aus. Auf unserem Grundstück plane ich einen Permakulturgarten, der uns zu großen Teilen selbst versorgen kann. Ich habe ein Vielfalt an Blumen um mich herum und tanke tiefe Ruhe und Gelassenheit, wenn ich morgens zwischen meinen Pflanzen eine Kaffee trinken kann und die Sonne auf mein Gesicht strahlt.

 

Kleiner Tip: Wenn du mich besser kennenlernen möchtest - schau unbedingt mal auf Instagram, abonniere meinen Newsletter oder höre in meinem Podcast rein.

Du kannst deine Probleme alleine lösen. Vermutlich sogar ziemlich gut. Du kannst alles mit einer Freundin besprechen. Oder mit deineR PatnerIn. Musst du aber nicht.

 

Du kannst dir Hilfe und Unterstützung nehmen, wenn du nicht weiter weisst. Du darfst ein offenes Ohr haben, was für dich da ist. Hier und Jetzt. 

 

In meinem Coaching halte ich dir einen klaren Raum. Hier entsteht der Platz, den es braucht um Gedanken zu sortieren. Hier kannst du herausfinden, woran es immer wieder hakt. Warum du dich gefühlt im Kreis drehst. 

 

Ich unterstütze dich mit fundierten Methoden auf dem Weg zu mehr Klarheit, Gelassenheit und innerer Ruhe. Du findest heraus was gerade wirklich wichtig ist und worum es im Großen und im Kleinen gehen darf. Mein Coaching ist ein heilsamer Raum für dich, weil du und deine Bedürfnisse wichtig sind. Auch wenn du oftmals denkst: So wichtig ist es eigentlich gar nicht. Doch! Ist es. 

Lange genug haben wir gelernt: Als Frau (und Mutter) bist du entweder ZUVIEL oder NICHT GUT GENUG. 

 

Meine tiefste Überzeugung ist es: DU bist genau richtig! Du brauchst nichts und darfst dennoch alles haben! 

 

Ich bin hier für dich, wenn du diese nagende Gefühl immer wieder hast, dass dir zu flüstert: "Soll es das jetzt gewesen sein, mein Leben? Wo ist das Abenteuer hin? Die Freude, die Magie und all der Glitzer?“ Denn es lohnt sich so sehr! Egal wo du gerade stehst, ob du Kinder hast, eine Beziehung oder Freundschaften, egal ob du Busfahrerin bist oder Fachanwältin für Verwaltungsrecht. Egal wo du stehst, du bist am Anfang einer wundervollen Reise.


So bekommst du einen Platz in diesem 1:1 Coaching Programm:


Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch über das Kontaksformular. Dieser Termin dauert ca 30 Minuten und findet online über Zoom statt.

Danach entscheidest du, ob du mit mir arbeiten möchtest. Wir finden im Anschluss einen festen Termin für dich. Und los gehts!

ALTERNATIV: Buche dir ein Einzelcoaching, in dem wir direkt gemeinsam einsteigen und ich dir bereits fundiert weiter helfe. Danach entscheidest du, wie wir weiter machen wollen.

Eine kleine Anmerkung: Es gibt kein Thema oder Problem was zu banal ist. Wenn es etwas ist, was dich immer wieder beschäftigt, einholt, dich nicht ruhig schlafen lässt, dann darfst du es dir genauer ansehen. Ich bewerte nicht. Ich bin hier für dich, egal wie seltsam, kurios oder verrückt "dein Ding" sein mag. 

kostenloses Vorgespräch vereinbaren:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.