Human Design Coaching

Weisst du wie machtvoll es ist, die eigene Energie gut zu kennen?

 

Stell dir vor, du weisst genau, was dir gut tut, wie du deine Grenzen wahren kannst und wie du achtsam mit deiner Energie umgehen lernst...

Genau dazu liefert Human Design dir eine Abkürzung. Schluss mit Trial und Error > hin zu tiefem Verständnis deiner ganz individuellen Energie.

 

Was beinhaltet dieses Coaching?

Ich erstelle für dich dein ganz persönliches Human Design Chart (auf Grundlage deines Geburtstages, des Geburtsortes und der Uhrzeit).

Ich erkläre dir deinen Energietyp, dein Profil, deine innere Strategie und Autorität. Anhand der Chart besprechen wir, wie du in der besten Energie bist, was du dafür brauchst und wie du dir die Räume nimmst, die dir gut tun. Wir schauen uns an, warum manche Themen immer wieder zu dir kommen oder Konflikte entstehen. 

Besonderheiten und Feinheiten nehmen wir auch in den Blick.

Du bekommst von mir im Anschluss die Aufnahme und einen Überblick der wichtigsten Punkte als PDF.

 

Wir gehen nicht auf alle Kanäle und Schaltkreise ein. Werfen jedoch einen Blick auf dein Inkarnationskreuz, deine Lebensaufgabe: Das Themenfeld, was dich immer wieder magisch anzieht...

  

Ein Human Design Reading ist dich der magische Schlüssel, der dein Leben plötzlich super leicht macht. Aber es ist eine Möglichkeit einen tieferen Zugang zu dir selbst zu bekommen. Und eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: Meine Räume verändern deinen Blick auf dein Leben. Darauf wo du jetzt gerade stehst, wie machtvoll du bist und wie du deine Energie wieder frei fließen lassen kannst. 

 

Ich freu mich auf dich!

Annette

 

---

 

Gut zu wissen:

Mit diesem Ticket buchst du dir ein Human Design Reading  ca 60 Minuten - Online via Zoom oder vor Ort im guten Raum in Bad Oldesloe.

Termine nach Vereinbarung  (auch abends).

Nach der Buchung bekommst du Terminvorschläge und den Link für den Zoom Raum per Mail.

 

Ich freue mich auf dich!

 

180,00 €