Come as you are...

...as a friend!


Hallo, du wundervoller Mensch! Schön, dass du hier bist!

Lange genug haben wir gelernt: Als Frau (und Mutter) bist du entweder ZUVIEL oder NICHT GUT GENUG. 

 

Meine tiefste Überzeugung ist es: DU bist genau richtig! Du brauchst nichts und darfst dennoch alles haben! 

 

Ich bin hier für dich, wenn du diese nagende Gefühl immer wieder hast, dass dir zu flüstert: "Soll es das jetzt gewesen sein, mein Leben? Wo ist das Abenteuer hin? Die Freude, die Magie und all der Glitzer?"

 

Ich bin hier für dich, wenn du es schöner willst. Mehr Freude. Mehr Spaß! Was möchtest du als nächsten Erschaffen? Welche Erfahrung möchtest du machen?

 

Vielleicht geht es dir wie mir. Vor drei Jahren hatte ich noch keine Idee wohin es mich führen wird... ich hatte nur dieses unbändige Verlangen unabhängig, frei, voller Freude zu kreieren. Ich wollte wirklich verstehen, wie ich mein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Energie gestalten kann und wie meine Selbstständigkeit etwas wird, was mir Energie gibt.

 

Mein innerer Antrieb: Wie geht es schöner, besser und in tiefer Verbindung? Wie finde ich Menschen, die auch auf diesem Weg sind? Wie kann ich mit meinen Erfahrungen und meiner Expertise wirklich helfen?

 

Anfangs habe ich viele Jobs gemacht. Moderiert, Veranstaltungen geplant, Social Media für Unternehmen aufgebaut, Ich habe Vereine gegründet und Elternabende gegeben. Ich habe einen Coworking Space gegründet und Begegnungsräume geschaffen. 2019 dann mein erstes Retreat, das Raubtiermädchen-Camp. Ein Raum für Frauen und ihre Ideen. Ein BarCamp-Format. Ein Wochenende für CoCration und Miteinander, wo jede gesehen wird und ihre Themen einbringen kann. Wo tiefe Verbundenheit erlebbar wird. Wo jede wachsen darf und ihre Freude und Liebe teilen kann.

 

Und da war er, der erste Funke! Da will ich hin, dass ist mein größter Beitrag. Ich will diese Räume halten, ich will diese wundervollen Frauen in ihre Größe bringen. Da war die Magie, da war mein Feuer und meine Leidenschaft.

 

Seit dem gehe ich diesen Weg - in meine Größe und mein volles Potential und mein tiefstes Vertrauen. Ich liebe es dieses auch in dir zu sehen und dir die Hilfe und Unterstützung zu geben, damit du es auch fühlen kannst, damit du es annehmen kannst, damit du daraus kreieren kannst.

 

 

so kannst du mit mir arbeiten:

Drei  Monate tiefes Verständnis für deine eigene Magie, deine inneren Wegweiser, deine Transformation in meiner  1:1 Begleitung. Online oder als Mentoring im guten Raum.  Kontakt.

 

Du möchtest direkt und ohne großen Zeitaufwand an dein Thema heran gehen?  Dann ist mein Light & Juicy Coaching für dich. 

  

Das Raubtiermädchen-Camp findet im Frühling  statt.

 

Aufzeichnung MagicMoneyMindset (Dauer 90 Minuten) - zur Buchung.

 

 

Ich freue mich auf dich! 

 

 

 

 


Du bist nicht der Fehler im System. Du bist wundervoll! Du bist ein Geschenk!


Der gute Raum

 

Salinenstraße 15

23843 Bad Oldesloe

 

der.gute.raum@posteo.de

Annette Schumacher

 

An der Königswiese 5

23843 Bad Oldesloe

 

info@annette-schumacher.de