Ich halte dir den Raum

Coaching & Mentoring für deine magische Entwicklung


Vielleicht hast du ein Horde Krachmacher Kinder oder wünschst dir diese... Vielleicht hast du schon länger die Idee, dass du beruflich gern selbstbestimmter und erfolgreicher wärst, aber noch nicht so richtig weißt wie und womit denn eigentlich?

 

Schön, dass du da bist! Herzlich Willkommen - Du bist genau richtig: Ich begleite dich ganzheitlich, intensiv und liebevoll dabei eine selbstbestimmte, für dich stimmige Selbstständigkeit aufzubauen, die zu deinem Familienleben passt.

 

Du möchtest arbeiten wann, wo und mit wem du willst? Du möchtest endlich genug Geld damit verdienen?

Du hast das Gefühl, dass noch etwas fehlt? Dass du in einem Bereich noch zu wenig Expertise hast? Du hast eine feste Vorstellung im Kopf, welche Schritte du "erledigen musst" und welche Vorstellungen du "erfüllen musst" um selbstständig zu sein? Solche und andere Blockaden möchtest du gerne loswerden? Und wenn das liebe Thema Geld aufkommt, wird es richtig gruselig?

Du denkst, dir fehlt noch Berufserfahrung?

Du traust dich nicht so richtig Social media für dich zu nutzen und denkst du brauchst erst mega viele Follower bevor du erfolgreich sein kannst?

 

Dabei möchtest du eigentlich doch gerne einen Job der zu deinem Leben passt... Dich um deine Kinder und deine Familie kümmern, ohne Stress... nicht immer das Gefühl haben immer in Eile zu sein. Durch dein Leben zu rennen, gehetzt und erschöpft....

 

Du hast da schon diese kleine Gefühl, dass dir immer wieder zu flüstert, dass da doch noch etwas anderes ist? Etwas Neues? Aufregendes? Wundervolles?

 

Du weisst ja eh, dass es so viele Fehler im "System" gibt. Das es einfach nicht stimmig und passend ist Vollzeit und immer und ständig nur zu arbeiten UND noch Familie zu haben UND noch du zu sein mit Zeit für dich. Du weisst, dass sich vieles noch ändern müsste... Warum also nicht bei dir anfangen?

 

 

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, komm gern in meine Facebook Gruppe GroßFamilienGlück & MagicBusinessMama.

 

 

Oder schreib mir direkt und wir überlegen gemeinsam, was für dich gerade stimmig ist.

 

info@annette-schumacher.de


Du Bist nicht der Fehler im System. Du Bist Wundervoll! Du bist ein Geschenk!

Du hegst schon so lange den Wunsch selbstbestimmt zu arbeiten, Ideen und Impulse die du hast direkt umsetzen zu können und mit deinen Themen andere Menschen zu unterstützen? Du möchtest mehr in deinem eigenen Rhythmus arbeiten und deiner Intuition folgen dürfen? Du möchtest, dass deine Arbeit mehr zu deinem Leben und deiner Familie passt, arbeiten von wo du willst, wann du willst und mit wem du willst?

 

Du hast das Gefühl, da sind noch so viel mehr Themen, die in dir stecken, noch so viel, was du geben kannst? Aber unter all dem kümmern im Alltag bleibt dir oft nicht die Zeit da wirklich mal hin zu fühlen? Du hast ständig diese kleine, nagende Sehnsucht im Herzen, weil du einfach so viel mehr bist, als du gerade leben kannst?

 

Schaust du dir oft die Menschen an, die auf Social Media ihr erfolgreiches Business präsentieren und sich immer neu erfinden und ihre Impulse in die Welt bringen... und denkst, dass es für dich nicht möglich ist? Du möchtest gern einfach anfangen und dann traust du dich doch wieder nicht, weil da diese kleine Stimme in deinem Kopf dir sagt: Wer bist du, dass du überhaupt etwas zu sagen hast?

 

Du hast bereits diese Ahnung, dass du mit dem Gesetz der Anziehung arbeiten kannst und damit großartiges erschaffen darfst... Du weißt intuitiv, was sich für dich stimmig und richtig anfühlt und hast schon häufiger in deinem Leben bemerkt, wie du deine "Zauberkraft" einsetzt? Dinge haben sich wie von dir "bestellt" gelöst? Du möchtest das tiefer verstehen und dein Leben in diesen flow bringen und mit Rückenwind?

Dann bist du hier genau richtig :)

 

Genau so ging es mir auch lange Zeit. Ich habe mich so lange mit Anderen verglichen und hatte das Gefühl nichts zu sagen zu haben. Ich habe mich lange nicht getraut mir selbst einzugestehen, was ich so richtig gerne und aus tiefstem Herzen machen möchte.Gleichzeitig wusste ich schon seid meiner Kindheit, wie gut ich "zaubern" kann. Welche enormen, gestalterisch-schöpferischen Kräfte ich habe, wenn ich sie nur richtig zulasse und in die Leichtigkeit vertraue.

Zum Glück habe ich mich dann getraut mal wirklich hinzuhören und zu schauen, welche Blockaden da in meinem Kopf noch hinderlich sind. Ich habe einige Themen in meinem Mindset aufgeräumt und mir erlaubt mit meiner Energie zu arbeiten. Ich habe mir selbst erlaubt in meine Größe zu gehen und für Themen die ich nicht alleine lösen konnte, habe ich mir die Mentoren und Coaches gesucht, die in dem Moment genau richtig für mich waren. Ich habe Magie und Leichtigkeit in meinem Leben willkommen geheißen und teile sie jetzt mit dir, wenn du magst.

 

Hier ist deine Einladung. Ich kann dir zeigen, wie du in deine schönste Energie kommst, deine Themen findest oder vertiefst, deine Blockaden lösen und in dein Wachstum kommen kannst. Ich begleite dich auf deinem Weg.

 

Und dabei helfe ich dir deine Selbstständigkeit auf das nächste magische Level und in Einklang mit deinem Familienleben zu bringen.

Fühl mal kurz, was es mit dir macht. Denn wenn ich gerade die Person bin, die genau im richtigen Moment genau für dich ist, dann wirst du jetzt schon dieses kleine kribbeln spüren, was deine Intuition dir schickt. Und vermutlich hast du es ja bereits bestellt, wenn du gerade hier bist und den Text bis hier gelesen hast. Ich freue mich auf dich. Schreib mir einfach: annette.schumacher@posteo.de

 

 

Welches Programm hast du dir bestellt?

GROW as you GO!

 

Dein wundervoll, magisches Coaching Programm - die Mastermind!

 

In diesem sechswöchigen Online Coaching bekommst du magische Leichtigkeit für dich, dein Familienleben und dein Thema. Wenn du noch auf der Suche bist, darfst du hier finden und ankommen. 

Klarheit, Ziele, Visionen, Fokus. All das in deinem Tempo. Ich halte dir energetisch den Raum, gebe dir Impulse und begleite dich, deine Fragen und Themen in den wöchentlichen Calls via zoom.

 

Du kannst von überall daran teilnehmen (wenn du Internet hast ;)) und alle Calls in den Aufzeichnungen anschauen, wenn du mal nicht teilnehmen kannst.

 

In der begleitenden Gruppe, dem magischen Raum, findest du Austausch mit anderen wundervollen Teilnehmerinnen und mit mir.

 

In diesen Wochen darfst du eintauchen in dein Leben in Fülle! Eintauchen in dein großartig! Eintauchen in dein persönlichen Alles auf einmal!

 

Egal wo du jetzt gerade stehst, es ist gut, es ist wundervoll, es ist grandios! Feier dich dafür. Und nun darfst du entscheiden, wohin deine Reise gehen darf. Was du dir erlauben darfst. Was alles in dein Leben kommen darf!

 

 

Ich freue mich dich zu begleiten.

Ich fühle dich, ich nehme dich mit auf diese magische Reise.

 

 

Hier bekommst du die geballte Ladung Gründerinnen-Power: In einer Gruppe entwickelst du deine Themen weiter. Einmal wöchentlich gibt es ein Coaching in der Gruppe. Du bekommst ein Coworking Ticket für den guten Raum.

  

Hier ist mega viel Raum für deine Ideen, große und kleine Schritte und für dein persönliches nächstes Level, für dich und deine Selbstständigkeit. Weil es einfach so viel mehr Freude macht, mit anderen kreativen, tollen Menschen die eigenen großen Ideen zu entwickeln ;)

 

 

Aktuell gibt es keine Plätze für das Mentoring Programm. Wenn du schon weißt, dass du gerne daran teilnehmen möchtest, dann komm gerne auf die Wartelisten. 

Das Mentoring findet bald auch im Work-Kontor in Ahrensburg statt. Wenn du gern dabei sein möchtest, schreib mir.

 

annette.schumacher@posteo.de

Du möchtest die geballte Ladung Coaching Power? Du weißt, dass es dir super viel kreiert, mit mir 1:1 zu arbeiten und möchtest so richtig durchstarten?

 

Dann ist das hier dein Programm.

 

Über 6-8 Wochen bekommst du 1-2 Coaching Calls pro Woche (Deinen genauen Bedarf spüren wir anfangs gemeinsam und entwickeln es im machen).

 

Ich begleite dich die gesamte Zeit energetisch und halte dir den Raum für deine Entwicklung.

 

Wenn du dich genau hier siehst, Schreib mir einfach.