Coaching & Mentoring


Du möchtest mehr? Mehr tieferes Wissen, mehr innere Klarheit, mehr Vertrauen & mehr Strahlen?

Wundervoll! Ich unterstütze dich gerne dabei.

Was möchtest du als nächsten Erschaffen? Welche Erfahrung möchtest du machen?

 

Vielleicht geht es dir wie mir. Vor drei Jahren hatte ich noch keine Idee wohin es mich führen wird... ich hatte nur dieses unbändige Verlangen unabhängig, frei, voller Freude zu kreieren. Ich wollte Selbstständig sein, meine eigene Chefin sein und immer frei entscheiden, womit ich meine Zeit verbringe.

 

Ich wollte eine Arbeit, die Zeit für mich bedeutet. Ich wollte eine Arbeit, die mit meinem Familienleben und den vielen Themen und Projekten, die noch in meinem Leben umher schwirren vereinbar ist. Ich wollte mich ausdrücken, teilen was mir wichtig ist, Freude in die Welt bringen.... Ich wollte anfangen. Nur hatte ich keine Ahnung wie und womit. 1000 Ideen in meinem Kopf nur keine Ahnung wie daraus wirklich ein tolles Business wird. 

 

Anfangs habe ich viele Jobs gemacht. Moderiert, Veranstaltungen geplant, Social Media für Unternehmen geplant, Ich habe Vereine gegründet und Elternabende gegeben. Ich habe einen Coworking Space gegründet und Begegnungsräume geschaffen. 2019 dann mein erstes Retreat, das Raubtiermädchen-Camp. Mein Format ein Wochenende für Miteinander, wo jede gesehen wird und tiefe Verbundenheit da ist. Wo jede wachsen darf und ihre Freude und Themen teilen kann.

 

Und da war er, der erste Funke! Da will ich hin, dass ist mein größter Beitrag. Ich will diese Räume halten, ich will diese wundervollen Frauen in ihre Größe bringen. Da war die Magie, da war mein Feuer und meine Leidenschaft.

 

Seit dem gehe ich diesen Weg - in meine Größe und mein volles Potential und mein tiefstes Vertrauen. Ich liebe es dieses auch in dir zu sehen und dir die Hilfe und Unterstützung zu geben, damit du es auch fühlen kannst, damit du es annehmen kannst, damit du daraus kreieren kannst.

 

 

so kannst du mit mir arbeiten:

Wie entstehen gute Räume?

Impulsabend für all die Gestalterinnen gute Räume am 16.Mai 22

 

 

Impulscoaching - Einzelsession a 90 Min.

Zur Buchung.

 

Du möchtest meine intensive 1:1 Begleitung?  Kontakt.

 

Aufzeichnung MagicMoneyMindset (Dauer 90 Minuten) - zur Buchung.

 

 

Ich freue mich auf dich! 

 

 

 

 


Du bist nicht der Fehler im System. Du bist wundervoll! Du bist ein Geschenk!

Du hegst schon so lange den Wunsch selbstbestimmt zu arbeiten, Ideen und Impulse die du hast direkt umsetzen zu können und mit deinen Themen andere Menschen zu unterstützen? Du möchtest mehr in deinem eigenen Rhythmus arbeiten und deiner Intuition folgen dürfen? Du möchtest, dass deine Arbeit mehr zu deinem Leben und deiner Familie passt, arbeiten von wo du willst, wann du willst und mit wem du willst?

 

Du hast das Gefühl, da sind noch so viel mehr Themen, die in dir stecken, noch so viel, was du geben kannst? Aber unter all dem kümmern im Alltag bleibt dir oft nicht die Zeit da wirklich mal hin zu fühlen? Du hast ständig diese kleine, nagende Sehnsucht im Herzen, weil du einfach so viel mehr bist, als du gerade leben kannst?

 

Schaust du dir oft die Menschen an, die auf Social Media ihr erfolgreiches Business präsentieren und sich immer neu erfinden und ihre Impulse in die Welt bringen... und denkst, dass es für dich nicht möglich ist? Du möchtest gern einfach anfangen und dann traust du dich doch wieder nicht, weil da diese kleine Stimme in deinem Kopf dir sagt: Wer bist du, dass du überhaupt etwas zu sagen hast?

 

Du hast bereits diese Ahnung, dass du mit dem Gesetz der Anziehung arbeiten kannst und damit großartiges erschaffen darfst... Du weißt intuitiv, was sich für dich stimmig und richtig anfühlt und hast schon häufiger in deinem Leben bemerkt, wie du deine "Zauberkraft" einsetzt? Dinge haben sich wie von dir "bestellt" gelöst? Du möchtest das tiefer verstehen und dein Leben in diesen flow bringen und mit Rückenwind?

Dann bist du hier genau richtig :)

 

Genau so ging es mir auch lange Zeit. Ich habe mich so lange mit Anderen verglichen und hatte das Gefühl nichts zu sagen zu haben. Ich habe mich lange nicht getraut mir selbst einzugestehen, was ich so richtig gerne und aus tiefstem Herzen machen möchte.Gleichzeitig wusste ich schon seid meiner Kindheit, wie gut ich "zaubern" kann. Welche enormen, gestalterisch-schöpferischen Kräfte ich habe, wenn ich sie nur richtig zulasse und in die Leichtigkeit vertraue.

Zum Glück habe ich mich dann getraut mal wirklich hinzuhören und zu schauen, welche Blockaden da in meinem Kopf noch hinderlich sind. Ich habe einige Themen in meinem Mindset aufgeräumt und mir erlaubt mit meiner Energie zu arbeiten. Ich habe mir selbst erlaubt in meine Größe zu gehen und für Themen die ich nicht alleine lösen konnte, habe ich mir die Mentoren und Coaches gesucht, die in dem Moment genau richtig für mich waren. Ich habe Magie und Leichtigkeit in meinem Leben willkommen geheißen und teile sie jetzt mit dir, wenn du magst.

 

Hier ist deine Einladung. Ich kann dir zeigen, wie du in deine schönste Energie kommst, deine Themen findest oder vertiefst, deine Blockaden lösen und in dein Wachstum kommen kannst. Ich begleite dich auf deinem Weg.

 

Und dabei helfe ich dir deine Selbstständigkeit auf das nächste magische Level und in Einklang mit deinem Familienleben zu bringen.

Fühl mal kurz, was es mit dir macht. Denn wenn ich gerade die Person bin, die genau im richtigen Moment genau für dich ist, dann wirst du jetzt schon dieses kleine kribbeln spüren, was deine Intuition dir schickt. Und vermutlich hast du es ja bereits bestellt, wenn du gerade hier bist und den Text bis hier gelesen hast. Ich freue mich auf dich. Schreib mir einfach: annette.schumacher@posteo.de

 

 

Bring the magic!

Wenn du fühlst, dass ich gerade die richtige Coachin für dich bin, schreib mir gern und wir treffen uns für ein Kennenlerngespräch. Ich biete regelmäßig Online-Kurse und Webinare an. Du kannst auch gern in mein 1:1 Programm kommen, wenn du schon weißt, dass eine intensive Begleitung gerade richtig für dich ist.

Meine intensive Begleitung für dich - 1 : 1

Vielleicht fragst du dich, wie dein Ausdruck noch klarer und stimmiger wird? Wie deine Absicht stärker und bewusster wird? Wie deine Idee der Selbstständigkeit zu einer wundervollen Bereicherung deines Lebens wird - und darüber hinaus noch zu einem Geschenk für viele andere Menschen?

 

Bei mir bekommst du kein klassisches Business-Mentoring. Bei mir bekommst du einen völlig neuen Blickwinkel auf dich und dein Wirken. Zusammen gehen wir auf die Reise zu deiner inneren Superkraft. Du tauchst ein in die Erfahrung, wie es ist angebunden, im Vertrauen und kraftvoll zu erschaffen. Du darfst alte Muster und Blockaden auflösen und erleben, wie dich dein inneres Wachstum aufblühen lässt.

 

Du denkst vielleicht, dass dein Produkt, deine Idee gerade genau das richtige ist, was du umsetzen möchtest. Lass dich Überaschen. Vielleicht kommen unterwegs noch ganz andere Wunder vorbei.

 

Ich bin nicht hier für "so macht man das halt". Ich bin hier für dich und deinen individuellen Weg. Ich begleite dich auf deiner Reise, in dein Vertrauen und deine Stärke.

 

Bei mir bist du richtig, wenn du verstehen möchtest, wie du wirklich aus der Fülle heraus kreierst. Wenn du sehen möchtest, wo in deinem Leben noch Mangel dominiert... Wo du dich noch nicht frei bewegst, wo du noch nicht deine eigene Priorität bist... Alingment, Purpose, Impact, Awakening.

 

Lass dich Überaschen und erwarte Wundervolles.

 

Dieses Programm ist nur für dich, wenn du dir gewisse Fragen schon gestellt hast. Wenn du neugierig bist, auf die großen Zusammenhänge und schon einmal gefühlt hast, wie du dich in deiner schönsten Kraft fühlst. Ich zeige dir, wie dieser Zustand dein neues "Normal" wird und du immer auf diese unerschöpfliche Kraftquelle zugreifen kannst.

 

Meine 1 zu 1 Begleitung biete ich Online über Zoom oder vor Ort im guten Raum an.

12 Wochen - 1 Call pro Woche 

Deine Investition beträgt momentan 2.222 € pro Monat. 

 

Wenn es für dich ist, schreib mir gern. Wir vereinbaren dann ein Vorgespräch um zu schauen, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen.



Der gute Raum

 

Salinenstraße 15

23843 Bad Oldesloe

 

der.gute.raum@posteo.de

Annette Schumacher

 

Travenhöhe 48

23843 Bad Oldesloe

 

info@annette-schumacher.de