Es gibt was Neues!


Ihr Lieben!

 

Ab sofort könnt ihr euch für mein Retreat im Herbst anmelden. Das wird so mega großartig!

 

Worum geht´ s?

 

Eine Woche auftanken. Mit 11 anderen tollen Frauen und Müttern. Den Kopf mal so richtig leer pusten lassen. Das Herz öffnen für neue Ideen und Impulse. Zeit für Ruhe, Kraft und Gelassenheit. Zeit für die schönste Version deiner selbst. Und das Ganze darfst du mit den anderen teilen, weil es so noch viel mehr Freude macht.

 

Wir werden eine Woche in einem schönen Hotel mit viel,viel leckerem Essen verbringen. Es wird Zeit für Spaziergänge, Wellness und Sauna geben. Zweimal am Tag treffen wir uns in der Gruppe und bereden Themen die uns in den Sinn kommen. Alles darf sich entwickeln, nichts muss vorher geplant sein.

 

Ich halte für euch den Raum und jede darf sein wie sie ist.

 

Ich freu mich riesig! Es wird so großartig!