GUTE RÄUME - Impulsabend Audio Aufzeichnung

Audio Aufzeichnung GUTE RÄUME

Du hast schon länger den Wunsch einen guten Raum zu gestalten? Einen Raum für Begegnungen, Miteinander, Austausch auf Augen- und Herzebene, tiefe Verbindung, Unterstützung...? Du hast diese Idee doch keinen Plan wie du sie umsetzten kannst? Du hast immer wieder diese Sehnsucht nach einem Ort an dem man einfach SEIN darf?

 

Dann lass uns Zusammen eintauchen in die Magie guter Räume! Ich nehme dich mit in all die guten Räume, die ich schon kreieren und halten durfte. Ich teile mit dir all meine Erfahrungen und Learnings der letzten Jahre - Wir Menschen brauchen gute Räume. Für dich. Für mich. Für uns. Wie werden diese Räume gehalten von Liebe und Fülle? Wie können wir sie ganz leicht entstehen lassen? Was wenn es nicht viel braucht? Nur dich und deine Idee?

 

Warum brauchen wir gute Räume heute so dringend? Was hat das mit deinem Impuls zu tun? Warum ist ausgerechnet deine Idee so wertvoll und wichtig?

Gemeinsam tauchen wir ein in die Vision guter Räume - wie immer mit einer großen Portion Freude & Magie.

 

Was du auch bekommst: Räume entstehen immer, die Frage ist nur: Bist du dir dessen bewusst? Wie du mit deiner Bewusstheit darüber heilsame, kraftvolle, schöne Räume halten kannst und wie die Kraft deiner Absicht dir dabei helfen kann... UND: Wie erkennst du Räume die aus Mangel entstanden sind und wie kannst du das für deine Räume ändern?

 

Diese Audio wird deinen Blick auf deine eigenen Ideen und Impulse verändern und dir einen völlig neuen Blick ermöglichen. 

Lass dich tragen in diesem wundervollen Raum!

 

 

 

Geh los für deine Träume und erschaffe großartige Räume!

 

22,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit