Hier entsteht Neues...

Aktuelles - Der Aufbau des Möglichkeitsraumes wird nicht wie geplant 2020 stattfinden. Es bleibt spannend, Neuigkeiten erfahrt ihr hier....

Möglichkeitsraum

Aktuell plane ich einen kreativen Bildungs- und Begegnungsraum in Bad Oldesloe. Es entsteht ein Ort für Kurse, Workshops, Retreats und Gemeinschaft.  Ein angeschlossener Coworking Space bietet Arbeitsplätze für Selbstständige, Schüler, Studenten und Stipendiaten.

 

Der Ort befindet sich noch im Aufbau. In den nächsten Monaten wird die gesamte Fläche (300 qm) saniert. Wenn wir gut voran kommen wird der Möglichkeitsraum im Oktober 2020 eröffnet. Wer bei der Planung und inhaltlichen Gestaltung bereits mitwirken möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Auf drei Etagen entstehen Gemeinschaftsräume, zwei Küchen und Bäder, zwei Konferenzräume, eine Bibliothek, ein 80 qm Kursraum und ein Raum für Beratung und Therapieangebote. Ein wunderschöner Garten bildet das Tüpfelchen auf dem i.

 

Das Projekt richtet sich in erster Linie an Frauen. Darüber hinaus wird er allen Menschen die in einem offenen Umfeld arbeiten möchten offen stehen.


Über mich

Ich bin ausgebildete Eltern Medien Lotsin und Mutter von drei Söhnen.

Als selbstständige Unternehmerin, Autorin und Beraterin bewege ich mich im Spannungsfeld kreativer Ideenentwicklung, Unternehmertum, Community Work und Familie. Dabei sind digitale Medien mein täglicher Begleiter.

 

Mein persönlicher Bildungs- und Berufsweg umfasst ein Bachelorstudium im Fach Kultur und Technik und ein Masterstudium Im Fach Bildungswissenschaft - Organisation und Beratung. Vielfältige Erfahrungen habe ich im Bereich PR und Marketing, Eventorganisation und Erwachsenenbildung gesammelt. Ich engagiere mich ehrenamtlich im Bereich Kultur und Bildung und plane und moderiere in diesem Zusammenhang Veranstaltungen.

 

Ich bin der Meinung, dass Themen, mit denen man sich aus einer positiven Perspektive und proaktiv beschäftigt eine Bereicherung für das eigenen Leben sein können. Zudem möchte ich den Raum gestalten, der Menschen die Möglichkeit gibt sich Zeit zu nehmen für Themen, Menschen, Berufswege und Netzwerk.

 

 

                                © Foto - Franka Anders