Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Annette, ich bin ein chaotischer, seltsamer, machtvoller, liebevoller, privilegierter, lauschender Mensch, hier um epischen Shit zu kreieren! Darüber hinaus bin ich Coachin und begleite dich in deinen abgefahrenen Prozessen.

 

Auf dieser Seite findest du vieles von dem, was ich gerade mit dir teilen möchte. Alles hier ist voller Magie, etwas verrückt, manchmal frech und beknackt, immer in Bewegung und definitiv nicht für Jede.

 

Gehörst du allerdings zu den Menschen, die ihr Leben voller Freude gestalten und all den Zauber darin entdecken wollen? Denen manchmal das Abenteuer fehlt und die keine Lust mehr auf gut genug haben? Zu denen, die spüren: "Ich hab da so ein Verlangen, eine Sehnsucht... Ich bin womöglich noch so viel größer, als das was ich hier gerade mache…“

Zu denen,  die in Verbindung mit anderen machtvollen Gestalterinnen gehen wollen und all die Wunder auf dem Weg entdecken wollen? Bingo! Du bist hier gold richtig. Das ist, wo meine Arbeit beginnt. Ich gestalte und halte wundervolle Räume für dich auf deinem Lebensweg. 

 

Diese Seite ist für neugierige, mutige EntdeckerInnen und machtvolle GestalterInnen... und für alle, die das werden wollen. 

 

Willkommen! Du bist hier für Größeres… Dein Leben fühlt sich so oft zu klein, festgefahren und bedrückend an. Immer wieder kommen dir Ideen und Visionen, die sich viel zu groß und machtvoll anfühlen, aber eine Sehnsucht in dir befeuern. So richtig weisst du noch nicht, was es wird, wie es wird und ob du überhaupt bereit dafür bist. Jep. Das ist sehr menschlich und das geht auch durch mega gutes Coaching nicht weg (bzw. wir wollen es nicht weg machen). ABER: Du hast bereits alles, was es braucht! Du bist bereits eine machtvolle Gestalterin! Du darfst dir jetzt den Raum nehme, den du willst. Willkommen Zuhause.

 

Wir machen hier gemeinsam das „unmögliche“ greifbar. Wir gehen zusammen die nächsten Schritte.

 

Du willst mich e mit mir arbeiten und kennst bisher nur meine Webseite? Dann gibt’s noch ein paar schöne Sachen, damit du mich besser kennenlernen kannst: Folge mir auf Instagram, lausche meinem Telegram-Podcast und abonniere meinen Newsletter.

Ich freue mich sehr, wenn du mir schreibst! Und erzähl mir so gerne, wohin geht deine Reise? Was führt dich hier her?

Hallo, du wundervoller Mensch!

Hier kommen noch ein Paar Informationen über mein Coaching für dich.

Du stehst aktuell vor einem Umbruch in deinem Leben? Du möchtest etwas Neues wagen, was sich noch völlig absurd anfühlt? Du fragst dich, wie könnte es gehen... Was braucht es dazu? Kann ich es wirklich wagen? Vielleicht weisst du noch nicht wo es hingehen soll, aber eine Veränderung ist jetzt dann? Dann lass uns in meinem Coaching darauf schauen. Klarheit und Bewusstheit über deine Möglichkeiten und dein Potential geben dir neue Kraft und neuen Schwung.

 

Dieses Coaching ist für dich, wenn du...

...dich gerade häufig planlos fühlst und nicht so richtig eine Idee hast wo es hingehen soll.

...du deutlich spürst, dass etwas Neues für dich dann ist.

... du in deinem aktuellen Job sehr unglücklich bist und eine Veränderung schon lange nötig ist.

... Du das Gefühl hast, du lebst dein Leben oberflächlich und hast keine Freude.

 

Du möchtest gerne...

.... mutig Neues wagen und dein Potential mehr leben!

... mehr Energie und Kraft zur Verfügung haben!

... ein altes Muster endgültig lösen!

... Abenteuer erleben und neugierig sein!

…. das Leben vibrieren spüren!

…. tanzen und lachen und mein Licht anknipsen!

…. dich frei fühlen und nicht ständig diese Sorgen haben!

…. Endlich mal wissen was du wirklich willst!

 

YES! Dann ist das für dich.

 

Manchmal braucht es einen anderen Blick, einen neuen Impuls oder ganz konkrete Tipps an die Hand. Gemeinsam, geführt, gehalten in deinem Prozess.

Ich arbeite mit Tools aus der tiefen Mindset-Arbeit, Hypnose und Trance, klassischen Coaching Tools und sehr viel Lebenserfahrung.

Schreib mir wenn du wissen möchtest, ob ich gerade genau die Unterstützung für dich bin, die du dir wünschst. Oder wenn du herausfinden möchtest, ob ich für dein aktuelles Problem einen Lösungsansatz mit dir finden kann.

 

Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: Meine Räume verändern deinen Blick auf dein Leben. Darauf wo du jetzt gerade stehst, wie machtvoll du bist und wie du deine Energie wieder frei fließen lassen kannst. 

 

Ich freu mich auf dich!

Annette