GroundedMoneyBasics

Alles was du zum Start in die Selbstständigkeit über Geld wissen solltest

 

Geld ist Energie - Geld ist keine Magie ;) Hier bekommst du eine Einführung in eines der wichtigsten Themen unserer Gesellschaft GELD. 

Was macht es mit dir, wenn du GELD hörst/liest? Fühlt es dich leicht an? Fühlst es sich schwer an? Kommt da Angst hoch?

Warum es so wichtig ist, gerade als Selbstständige Unternehmerin ein solides Verhältnis zu Geld zu haben und wie du es dir erschaffst.

Nimm dir deine POWER und schau dir GELD ganz genau an. Was brauchst du? Wie bist du sicher, versorgt und geborgen? Welches Fundament braucht es dafür?

 

 

Und:

Wie macht das Thema Geld so richtig viel Freude, Spaß und gute Laune?

Welche Glaubenssätze kannst du nun wirklich mal gehen lassen?

Wie baust du dir eine Struktur, damit Geld immer zu dir fließen darf?

Wie schaffst du dir eine Basis, die sich richtig gut anfühlt?

 

Ich teile meine Learnings aus drei Jahren Selbstständigkeit und zeige dir meine Abkürzungen und vor allem, wie Geld für dich "kein Thema" mehr wird, weil du es einfach komplett im Griff hast. Ich teile mein 6 Kontenmodell und wie wir es als Familie handhaben, dass alle in Fülle leben dürfen. Ich teile meine Strategie für eine Altersvorsorge für Selbstständige und in welche Dinge ich investiere.

 

Obendrauf gibts eine große Portion Magie und Leichtigkeit und einen Einstieg in einige universelle Gesetze.

 

Nach der Buchung erhältst du den Link zum Video meines Webinars und das Workbook per Mail.

 

Ich freu mich auf dich!

49,00 €

  • verfügbar

Der gute Raum

 

Salinenstraße 15

23843 Bad Oldesloe

 

der.gute.raum@posteo.de

Annette Schumacher

 

An der Königswiese 5

23843 Bad Oldesloe

 

info@annette-schumacher.de