Dein gutes Mentoring

Du hast diese innere Sehnsucht, dieses longing nach deinem ganz eigenen, individuellem Ausdruck? Du möchtest Business auf eine andere art leben, in tiefer Verbindung mit deiner wahren Essenz? Du möchtest einen Ausdruck finden, der genau deinem wahren Sein und deinem tiefen Potential entspricht? Du willst mit Begeisterung morgens aufstehen und voller Freude Erschaffen? Du willst deinen kreativen Ausdruck leben und deinem Ruf endlich folgen? YES! Es ist genau die richtige Zeit für dich!

 

In diesen 12 Wochen tauchen wir gemeinsam tief ein in dein inneres WARUM. Wir gehen deinem roten Faden auf die Spur - Welche Themen und Fragen kommen immer genau zu dir? Wir ergründen deine Zone of Genius und wie du deinen Menschen aus tiefstem Herzen helfen kannst. Wir machen deinen Beitrag so groß und kraftvoll, dass du ihn nie wieder verstecken willst. Hier wird dein Business zur Verlängerung deiner selbst. Zu einer Bereicherung deines Lebens und dem deiner Menschen.

 

Bei mir bekommst du kein klassisches Business-Mentoring. Bei mir bekommst du einen völlig neuen Blickwinkel auf dich und dein Wirken. Zusammen gehen wir auf die Reise zu deiner inneren Superkraft. Du tauchst ein in die Erfahrung, wie es ist angebunden, im Vertrauen und kraftvoll zu erschaffen. Du darfst alte Muster und Blockaden auflösen und erleben, wie dich dein inneres Wachstum aufblühen lässt.

  

Ich bin nicht hier für "so macht man das halt". Ich bin hier für dich und deinen individuellen Weg. Ich begleite dich auf deiner Reise, in dein Vertrauen und deine Stärke. Ich fühle dich, denn genau an dem Punkt war ich auch bereits. Ich kenne den innere Kritiker nur zu gut, der dir erzählt, dass du noch nicht bereit bist, oder dass du noch diese oder jene Ausbildung brauchst. Ja. Er ist da. Wir werden ihn auch nicht "weg machen" - wir stärken stattdessen all deine großartigen Fähigkeiten, Facetten und Talente. Wir lassen dein tiefes Warum so laut werden, dass du deine Vision nicht mehr aus den Augen verlierst.

 

Bei mir bist du richtig, wenn du verstehen möchtest, wie du wirklich aus der Fülle heraus kreierst. Wenn du sehen möchtest, wo in deinem Leben noch Mangel dominiert... Wo du dich noch nicht frei bewegst, wo du noch nicht deine eigene Priorität bist... Alingment, Purpose, Impact, Awakening. 

 

Lass dich Überaschen und erwarte Wundervolles.

 

Dieses Programm ist nur für dich, wenn du dir gewisse Fragen schon gestellt hast. Wenn du neugierig bist, auf die großen Zusammenhänge und schon einmal erfahren hast, wie du dich in deiner schönsten Kraft fühlst. Ich zeige dir, wie dieser Zustand dein neues "Normal" wird und du immer auf diese unerschöpfliche Kraftquelle zugreifen kannst.

 

Mein Mentoring biete ich für dich als 1:1 Begleitung Online über Zoom oder vor Ort im guten Raum an.

Das Mentoring Programm ist mein Premium Programm für dich - maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse, full support, Wachstum auf allen Ebenen. 

 

12 Wochen - 12 Treffen - Telegram Support

 

Deine Investition 2.222€ pro Monat. Ratenzahlung möglich.

 

(Wenn diese Investition gerade noch nicht in deiner Reichweite zu sein scheint, ist vielleicht eines meiner Gruppenprogramme oder Membership eine gute Option für dich.)

 

Wenn es für dich ist, schreib mir gern. Wir vereinbaren ein Vorgespräch und schauen, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen wollen.

 

Ich freu mich auf dich und deine Reise!


Der gute Raum

 

Salinenstraße 15

23843 Bad Oldesloe

 

der.gute.raum@posteo.de

Annette Schumacher

 

An der Königswiese 5

23843 Bad Oldesloe

 

info@annette-schumacher.de